wer könnte mir ein p-server ac machen und mir die download seite geben gebe ein thx und acc in amkira lvl 35 aggro frmer rek +9 töpp +8 mit schutz +4
bitte wil ein acc
[SERVICE]Erstelle VipMt2 Accounts... 05/21/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies Ich erstelle euch VipMt2 Accounts bitte eine pn schicken mit dem Inhalt:
ID:
Pw:
Dann erstell ich euch den acc inerhalb paar minuten..
Mfg
Wenn ich euch helfen konnte bitte ein Thanks geben..
[Service] Entbanne Accounts auf vipmt2 05/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich entbanne vipmt2 account auf wunsch auch über icq! pn me einfach! ;)
[VipMt2] Entbann Service !² 04/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Soo ... da mich einige gefragt haben ob ich Accounts auf VipMt2 entbannen kann , werde ich hier nochmal rein schreiben ;) Habe gestern einige schon wieder zum laufen gebracht :) Brauch ca 10 min für ein Account also habt bitte Geduld falls ihr den Account nicht in 3 min wieder entbannt habt !
Gigabyte entbannt ebenfalls Leute
Einfach eine pn schreiben und ich werd Account entbannen !!!
Mfg Ide
[Service] Entbanne Vipmt2 accs 04/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
schickt mir einfach eure ID und Pw und in 5 min seit ihr entbannt !
mfg
[SERVICE] Enbannung auf vipmt2! 04/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo leute da gestern mein acc zum 2ten mal gebannt und somit nicht mehr zu enbannen ist, hab eich mich dazu entschlossen für leute die accs zu entbannen,will mich aus der metin2 scene mal zurück ziehen und leuten helfen die accs zu entbannen!
Bei interesse pn an mich oder einfach im thema fragen!
MFG Tobi
EDIT: ich will keine daten sondern nur die captcha codes!