Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einloggproblem Homepage

Discussion on Einloggproblem Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FifaPoint's Avatar

elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 373
Einloggproblem Homepage

Heyho,

also ich kann mich registrieren und der Account wird auch in der DB vom Root angelegt. Die Homepage liegt auf einen anderen Server!

Folgende Config habe ich hier:
PHP Code:
<?PHP

DEFINE
('SQL_HOST''IP_VOM_ROOT');

DEFINE('SQL_USER''root');

DEFINE('SQL_PASS''');

DEFINE('SQL_HP_HOST''localhost');

DEFINE('SQL_HP_USER''Nutzername');

DEFINE('SQL_HP_PASS''Password');

DEFINE('SQL_HP_DB''account');
?>
auf der DB vom den Webhoster (zap hosting) befinden sich aber keine Daten in moment.
FifaPoint is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einloggproblem
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe einen eigenen Server erstellt mit den 2012 Files by Lauling, dazu benutze ich den Metin2 Client by ic3. Wenn ich mich mit meinen Daten anmelden möchte, komm ich gleich wieder zur Serverauswahl zurück. Dass heißt ja immerhin, dass er Online ist, aber was kann ich machen? mfg Yatii
Einloggproblem
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, Immer wenn ich auf meinem Server meinen Charakter auswähle und bestätige wirft es mich aus dem Server. Syserr: SYSERR: Sep 22 20:02:24 :: GetServerLocation: location error name pory mapindex 0 333031 x 754569 empire 3 SYSERR: Sep 22 20:02:24 :: GetServerLocation: cannot find server for mapindex 0 969600 x 278400 (name Horny) SYSERR: Sep 22 20:02:24 :: GetServerLocation: location error name hust mapindex 0 958136 x 261883 empire 3 SYSERR: Sep 22 20:02:24 ::...
Homepage by Ownii Einloggproblem
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp, ich hab da ein problem mit meiner Homepage http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1216813-homepage-ownii-hen.html wenn ich mich einlogge funktioniert alles wie immer, aber wenn ich dann zB auf Adminbereich klicke steht da du musst eingeloggt sein, das geleiche passiert auch wenn ich woanders draufklicke zB wenn ich wieder auf startseite klicke bin ich auch wieder raus: hier der inhalt der config.inc.php , weil es seit dem aufgetreten ist als ich den...
EinloggProblem
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe ein Problem stehe Map 1 immer wenn ich einlogge kick devor alles geladen ist. Es ist nur ein Char. womit ich gekcikt werde hat einer ne Lösung ?
Einloggproblem
08/21/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Hab mich gestern auf dieser Page registriert http://mt2.runup.com.hk/ Anscheinend sollte es eine Tag bis zur Aktivierung dauern. Leider kann ich mich noch immer nicht einloggen.Kann mir pls wer helfen

All times are GMT +1. The time now is 07:48.