heey Leute ..
und zwar mittlerweile gibs nirgendwo mehr gute anständige Serverfiles (METIN2) mit nemm Download link der klappt .. und daher wollte ich mal fragen ob mir jemand hier nen link drunter postet wo Newschwool serverfiles zu finden sind mit nem downloadlink der auch funktioniert .. am besten wären files wie von xxzauberhazzexx .. nur die von hazze sind auf ner anderen sprache und wie man die ändert weiß ich nicht :x ... deshalb bitte ich euch um hilfe
Shortyy selbst sagt aber irgendwie unter seinem YT Konto dings da xD aber da steht nicxhts .. und hp find ich von dem keine :s hast du eventuelll den link?
oder hat jemand Lauling seine v2 Instand files? weil alle links davon sind down .. (( Auch die bei Yeru undso))
[Frage]2012/2013 serverfiles 01/19/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hy ich suche gut abgestimmte serverfiles mit sky run und neue waffen neue upp item,s neuen rüssis usw kann mir einer gute empfehlen
Entgültig verbuggt v.v 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies so mein server is nun entgültig verbuggt ... ich wollte fragen ob jemand so nett wäre mir über tv zu helfen... wäre echt toll
lg walli
So mir langt es entgültig!!! 10/20/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies So
also ich hab jetz schonwieder probiert ein server zu machen!!
schon wiedr ohne erfolg schon zum 4 mal ey!! hab alles gemacht wie bei dem toturial gefragt ist!!! man ey--
hab jetz ne neue frage..
Ich suche ein sehr neuen Mt2 server wo ich admin oder gm werden kann!!
-Also es ist egal wie viel user ihr auf euerm server habt...
Also:
Warum ich mich bewerben will:
-weil ich meistens von 23-5 uhr online bin auch unter der woche!