Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildenlevel quest!

Discussion on Gildenlevel quest! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Smile Gildenlevel quest!

Hallo epvp.

Ich wollte mal fragen obs eine Gildenlevel Quest gibt das heißt.

Wenn man zumbeispiel auf ein NPC klickt steht da Gilde leveln oder so und wenn man rauf geklickt hat ist die gilde level 20?

Wenns sowas gibt pls mir schicken danke
selomelox3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gildenlevel - Exp - Questis - Fragen ?
10/04/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, Hätte 2 Fragen wegen dem Gildenleveln: 1.) Hat einer eine Liste auf welcher man sehen kann, wie viel Exp welches Questi bringt ? 2.) gibt es einen Trick wie man das Gildenlevel schneller leveln kann ? MfG ForgotMyShoes
Gildenlevel
09/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ist es schon pub, wie man das Level der Gilde erhöhen kann? Also das es nicht bei Level 20 schluss ist? Oder geht das vom Prinzip her nicht :(
[Release]Gildenlevel 40
07/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
So da ich nun Endlich 3k Beiträge habe dachte ich mir das muss mit nem Release gewürdigt werden. Ich hatte damals ja schon dasn gildenlevel für die 2019 Pub gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1337118-release-gildenlevel-40-ga me_2019_rev.html Und nun kommt das Selbe auch für die 2089 Exp Anzeige im Clienten gibts nicht dazu da müsst ihr euch selbst in eurer Exe vortasten und die Stellen suchen Grund dafür ist das ja viele Verschiedenen Exen für...
[Release]Gildenlevel 40 game_2019_rev
08/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
So um die Diskussionen wegen dem Gilden Level Limit mal zu beenden hier die dif für Gilden Max Level 40 Folgendes gibt da zum Dazu sagen 1.) Die Anzeige im Client ist Buggy sprich man sieht ab Level 20 die falschen benötigten Exp da müsst ihr euch vortasten (Dies haben wir leider auch noch ned) die benötigten exp werden aber pro Level höher ;) 2.) Es geht von 40 auf 41 aber da braucht man so viel exp da müsste man tageln leveln und ausserdem springt es dann wieder auf 20 zurück also...
GM Code Gildenlevel
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, weis einer den GM Befehl fürs gildenlevel falls es sowas gibt? freddy

All times are GMT +1. The time now is 04:57.