ALTER!!!! hör jetzt endlich mal auf mit dem Scheiß!!!!!!
du fragst und postet jeden scheiß.
mach das was du willst. man merkt so richtig wie du einfach nur cash machen willst und einen fick darauf gibst was sonst los is.
Wenn du nichtmal in der Lage bist dein eigenes Konzept zu machen dann lass es sein.,
jeden Tag mindestens 2 - 3 Threads von dir wo du irgend nen **** wissen willst.
"wollt ihr dies und das "
" wie findet ihr das und jenes "
"ist das so okay oder nicht "
@Lee ich will kein Cash machen ich behalte kein Geld selber, wenn ich Cash mache dann kaufe ich damit neue Mobs,....
Ich hab nur Angst dass ich den Server mach und jeder nur sagt, dass er scheiße ist
Also ich finde es nicht Schlecht, aber sry die Helme sehen einfach nur Scheiße aus. =) wenn du eigene und bessere machst dann ist die Idee an sich nicht Schlecht aber mit den Helmen kannst du es total vergessen.
Es ist nicht schlecht da muss man Ketchup Rechtgeben.
Aber sowas zu fragen bringt keinen sinn.
Mach es doch einfach und Frag hier nicht rum oder bist du Post geil ?
Ich weis ja nicht mach es einfach und gut.
die Idee klingt gut, aber man muss es erst einmal
richtig nice umsetzen! Die Screens von hier sehen
echt abartig hässlich aus. Könnte mir aber manche
Helme richtig schön vorstellen - Arbeite dran
Helme DB 11/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Ich Hab eine Frage Wie Änder Ich Z.b ein Sura Helm Das Alle Rassen ihn Benutzen Können? Item Proto ist Klar aber wo :D
GM EQ (Helme,Schuhe,usw) 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Für alle GM`s oder die noch einer werden wollen hier das Mega EQ :
Krieger Helm :12670
Ninja Helm :12671
Sura Helm :12672
Schamanen Helm :12673
Schild :13210
Kette :12676
Ohrringe :12674
Armband :12675
Smaragd Helme 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich hab in der Sufu nix gefunden also biete ich hier mal die neuen Smaragd helme ab lvl 100 an is alles vorhanden item list icons item proto server und clientsidehttp://www.bilder-hochladen.net/files/g2 t8-3-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/file s/thumbs/g2t8-3.jpg So nun sind auch die gewünschten Screens drinnen :P
61 Helme id´s????? 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wie der titel schon sagt suche ich die id´s von den 61 helmen ....
für jede ip gibs nen thx
61 Helme 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi hat einer hier zufällig die id´s der 61 helme??