Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Frage an die Community

Discussion on Eine Frage an die Community within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Eine Frage an die Community

Guten Tag liebe MEtin2 Section.
ich und eph0x Team arbeiten gerade an einem Projekt für P-Server. Wir wissen, dass viele Leute Probleme haben beim Auscashen oder überhaupt Probleme haben ihre User zum Zahlen zu bewegen. Deshalb haben wir uns überlegt wir könnten den ganzen Prozess einfach übernehmen und damit die Zahlungen auf den P-Servern vereinfachen, für Inhaber und User.
Zuerst einmal, was wir bieten können. Wir haben Schnittstellen zu mehreren Zahlungsanbietern, darunter sind: GiroPay, PaySafeCard, uKash und CashU
Zusätzlich können wir auch noch kostenlose Angebote für den User anbieten (z.B wie bei SponsorPay), wenn vom Serverbetreiber gewünscht.
Wir würden mit jedem Serverbetreiber persönlich zusammenarbeiten, um den Zahlungsprozess für die User so einfach wie möglich zu machen. In der Regel werden die Zahlungsinformationen direkt an den Server gesendet, damit der User die gekauften Punkte oder Items direkt erhält. Sollte das aus verschiedenen Gründen nicht gewünscht sein, dann können wir Gutscheine für den User ausstellen oder der Serverbetreiber muss die Zahlungen manuell bestätigen, wobei dann der komplette Sinn weg ist.
Bitte postet mal eure Meinungen zu der Idee.
Zander# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 18:55   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Zander du bist nen gott. find ich toll von dir . du hast post von mir.
FInd es ne nette und gute Idee.
Wird aber 100% so sein wenn i.was mal nicht richtig funzen sollte das du dann der Sündenbock sein wirst.
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine frage an die Community bezüglich M2 Item_Proto
11/27/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Sers leute, ehm ich wollte mal fragen was da der unterschied ist oder was passieren würde wenn ich statt: <Item vnum="11306" hashName="¿ÀÈ£°©" name="Soldaten" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="56" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="100000" buy_price="220000" limittype0="1" limitvalue0="51" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="7" applytype1="37" applyvalue1="7" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="76" value2="0" value3="20"...
Eine weitere Frage an die Community !
10/18/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, Ich habe hier noch eine Frage :P Wie fändet ihr ein Server der GENAU Gleich wäre wie DE nur mit folgenden Unterscheiden: IS minimal angepasst Erhöhter Metinspawn hizufügen, switchte, konzis, exos , potts und taus droppbar
Eine Blackshot Community
09/18/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Moin Ich habe nachgedacht eine Blackshot Community aufzumachen, da es hier bei Elitepvpers keinen Bereich dafür gibt. Ich wollte hier mal fragen, wer lust hätte da mitzumachen... MfG xthebangx
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.