Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Daroo] Serverfiels problem

Discussion on [Daroo] Serverfiels problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Thumbs down [Daroo] Serverfiels problem

server on keine errors oder sonstiges portmap an an ip richtig in cliant eingetragen alles richtig doch trotzdem kommt ständig nur : "Du wirst mit dem Server verbunden.... "
arthur11221 is offline  
Old 02/01/2013, 01:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ok
alvinjaquitori is offline  
Old 02/01/2013, 03:50   #3

Received Thanks: 92
wechen Client Benutz du ?
ZwieBelHD is offline  
Old 02/01/2013, 09:39   #4

xDonnerx's Avatar

Received Thanks: 80
Änder im Client die serverinfo.py auf deine Hamachi IP, wenns dann noch net geht versuch mal mit .100 am ende. Wenns net geht schreibst mir ich helfe dir.

MfG
xDonnerx is offline  
Old 02/01/2013, 12:45   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Ah geht jetz alles

mein fehler habe vergessen bei virtual box bei netwerk hamachi zu machen hahah
arthur11221 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverfiels
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Kann mir bitte jmd eine Server fiels sagen + How 2 wo der. Download auch geht. zb. mit emil schreiben. Bei Daroo Mega Edition geht das leider nicht. Mein Laptop ist mit der fiels der ist aber Kaputt. Jetzt Leuft Root ab also BITTE ANWORTET MIR:DDD MFG:Leon
[Hilfe]DynDns serverfiels von daroo
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo com. Ich wollt nen dyndns server erstellen mit den files von daroo.. aber wen ich bei putty eingebe : dan steht da kann mir jemand weiter helfen ? pls
Serverfiels
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche Serverfiels bitte nur die namen sie sollten am besten mit virtal pc gehen Am liebsten rates schon angepasst Aba auch nicht schon die ganze arbeit weggnehmen möchte gerne etwas selber machen wenn ihr vorschläge habt würde ich mich freuen Regenbogenstein schon drin hab damit irgendwie probleme keine ahnung warum ^^
Serverfiels für Root?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Halli Hallo Com, Ihc plane einen Root server und da ich zuvor noch keinen hatte habe ich keine große ahnung davon woran man erkennt ob die sf geeignet sind für einen root wäre echt nett wenn mir das jmd ausführlich erklären würde Lg, Deathy Kommis wie wenn du keine ahung hast lass es muss ich nich lesen jeder hat mal sein erstes mal
[Frage]Serverfiels
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend. Ich wollte fragen ob man die ganz, ganz normalen bzw alten... SF noch irgentwo finden kann ? oder die zurücksetzen bzw formatieren kann ? Also wo noch nichts dran gemacht worden ist wo alles noch beim alten ist auch kein Rain oder so an den Datenbanken herumgepfuscht hat alle rates wie gold und Erfahrungspunkte noch de like sind ? Wäre nett wen ihr mir helfen könntet

All times are GMT +1. The time now is 04:07.