Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Pserver Startbuffs

Discussion on Metin2 Pserver Startbuffs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 25
Metin2 Pserver Startbuffs

Hey leute, ich habe einen Server offen, mit Files die keine automatischen Start buffs besitzen.
Für die die nicht wissen was ich meine: Diese meist 365 tage anhaltenden buffs, Zb 3 Lagerseiten die immer oben links sind. Und Automatisch yangdropp und so... die sind halt noch nicht auf mein Server und wollte mal fragen ob einer weiß wo man die einstellt?

Mfg Marco
xLosTxSouL is offline  
Old 01/31/2013, 21:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
du musst das selber amchen , geh auf account-> account (rechtsklick) -> design table und dort unten findest du die einzelnen "buffs" einfach ein datum hinschreiben und rebooten
PixelFlashmob is offline  
Old 01/31/2013, 22:17   #3

hm.. soll aber bald ein public server sein und jeder soll startbuffs haben. Ist ja auf fast jedem anderen server so
xLosTxSouL is offline  
Old 02/01/2013, 09:59   #4

xDonnerx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Hallo,

bei erfahrung oder so steh ja 0000-00-00 usw, dies änderst du in ein datum wie z.b. 2014-12-31 23:59:59.
Wenn du das gemacht hast und rebootest hat es jeder Spieler der sich einen neuen Acc erstellt.
Die bereits vorhandenen Accs/Chars haben dies nicht, das kannst du aber manuell einstellen.

MfG
xDonnerx is offline  
Old 02/01/2013, 10:17   #5

.Scratchy.'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 272
Jede pub Homepage hat das dabei, automatisch werden bei der Registrierung die zusätzlichen Bonis in die Datenbank eingetragen. Wenn du dir die Registrierung ansiehst, dann wirst du es sehen - wenn du php nicht lesen kannst, dann schließ den Server bitte gleich wieder denn dann werden die User auch bei allen anderen Problemen nicht glücklich werden.
.Scratchy. is offline  
Old 02/01/2013, 11:42   #6

Aso okay, dann liegts wohl daran das ich keine Homepage habe.. Hab den script aber noch kein Webspace bestellt (: danke an euch. der Hp script ist auch neu also denke ich das das alles so geht. Und es ist nicht so das ich keine Ahnung habe, wusste nur nicht das der PhP script dies kann. Ist ja nicht mein eigener sondern den der mein Freund verwendet. Trotzdem danke (: kann geclosed werden.
xLosTxSouL is offline  
Reply