Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Autodesk 3DS Max

Discussion on Hilfe bei Autodesk 3DS Max within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Hilfe bei Autodesk 3DS Max

Yo, abend Leute.

Habe da ein kleines Problem. Würde in 3DS Max gerne ein paar neue Monster erstellen jedoch fehlt mir dazu ein Plugin.

Suche also ein Plugin mit dem ich ".gr2" files in 3DS öffnen kann.
Zudem suche ich ein Plugin mit dem ich die bearbeiteten Dateien dann wieder in einer ".gr2" File ausgeben kann.

Habe auch schon eine weile gegoogelt aber die Links sind alle down da sie zu alt sind.

Freuen uns auf eine Antwort,

lg, iintesa & Bug
iintesa is offline  
Old 02/01/2013, 17:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
#push
iintesa is offline  
Reply

Tags
3ds max, metin2, plug in

Similar Threads Similar Threads
Autodesk 3ds Max 2010 64-bit
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo leute und zwar heute get es um so genantes Programm Autodesk 3ds Max 2010 64-bit ich wolte mir mal iwas modden aber es klappt nicht die GR2 datei zu öffnen ich habe schon alles verucht gegoogelt und ist nix geworden bitte um die hilfe. wie ich das machen kann. gibs es vllt ein programm das der aus GR2 zu 3ds macht??
[HELP] Autodesk 3D Max download
02/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, könnte mir eventuell jemand sagen woher ich diesen Programm "3D Max" KOSTENLOS runterladen kann... bzw her bekommen kann Bitte DL hier oder per PN Liebe Grüße
Autodesk 3ds max 2010
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich wusste nicht wo ich das hier rein schreiben sollte.. deswegen poste ich das mal hier.. da ich es für metin2 nutzen will.. ich hab Autodesk 3ds max 2010 und ich will die deteien in Gr2 expotieren nur weiß ich nicht wo ich die dateien hin tun soll.. Expotron.dle granny_max.dlo
Brauche Hilfe bei Autodesk Maya 2011
06/10/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Weiß jemand wie ich in Autodesk Maya 2011 die kompletten standard einstellungen wieder herstellen kann?? Irgenwie habe ich die ausversehen verstellt und nun weiß ich nicht mehr wie ich das geamcht habe. Das programm ist einfach zu komplex :D:D Außerdem wollte ich fragen ob jemand eine gute anleitung (pdf datei oda so) auf deutsch. Aber keine tutorials. ^^ danke im vorraus Andoron
Autodesk Maya
06/06/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, Weiß jemand ob es Autodesk Maya kostenlos und ohne anmeldung zum downloaden gibt :D wäre echt hilfreich. Die version ist egal. Kann ruhig ein paar jahre alt sein :D:D ?? Wenn es des nur mit anmeldung gibt schickt bitte den link mit ^^ aber es sollte kostenlos sein :D:D (in deutsch?? wenns geht ^^) Danke schon mal in vorraus ^^. Andoron

All times are GMT +1. The time now is 07:52.