Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ic3-Client] Schriftfarbe..

Discussion on [Ic3-Client] Schriftfarbe.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Sucree''s Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 115
[Ic3-Client] Schriftfarbe..

Hay Ho ihr da

Im Ic3 client, kann ich die schriftfarbe nicht ändern, obwohl colorinfo verändert wurde und wieder gepackt wurde (root dateien)

Kann jmd helfen?

- THX given..!
.Sucree' is offline  
Old 01/31/2013, 15:44   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 447
Gib mal bei Google "Teamspeak3 theme" ein, und guck dort nach evtl. hast du ja was falsch gemacht...

mfg
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SCHRIFTFARBE]
01/29/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, eine Frage wie änder ich die Schriftfarbe im ic3 Client? Hab zwar colorinfo.py bearbeitet so wie ich es haben will, aber ig tut sich nichts
schriftfarbe bzw.art
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo liebe com, ich habe 2 fragen. 1.) wie kann ich, die schriftfarbe des GM chattes ändern? folgendes how to führte bei mir zu einem LOG fehler! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-te mplates/461145-how-schriftfarbe-ndern-2.html (mein fehler findet ihr auf der letzten seite) 2.) wie kann ich die schriftgröße allgemein verändern also dass jegliche schrift größer ist?
Schriftfarbe?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, kurze frage: ist es möglich, im Clienten die schriftfarbe zu ändern? will ein Interface machen, aber da die Schriftfarbe weiß ist sieht man fast garnichts.. (mit schriftfarbe ist die Farbe in den Fenstern etc. gemeint, also z.B im Charakterfenster etc.) Hoffe ihr könnt mir helfen..
Metin .de Schriftfarbe
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallö, kennt zufällig jemand den Schriftfarbcode für die Metin2 Schrift? http://i45.tinypic.com/90bo95.jpg Bekomm die Farbe nich so hin <.<
Schriftfarbe Ändern
11/25/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, im Vorfeld schon mal habe Google & SuFu benutzt aber nix gefunden außer Threads wo steht meine schrift ist ganz weg naja das Interresiert mich nicht sondern ich will die Farbe in Dialogen etc änder zb. von schwarz in weiß wiso ?? ich bin grade an einem kleinen eigen Projekt dran und naja die Schwarze schrift nervt mich also wen jemand weiß wie man das ändert bitte hier posten danke :-) mfg ich

All times are GMT +1. The time now is 01:09.