Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

self.serverBoard.Hide()

Discussion on self.serverBoard.Hide() within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

valkiriy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
self.serverBoard.Hide()

Guten Tag, EPvP.

Serverboard versucht sich zu verstecken, aber leider kann ich dann nicht mit dem Server verbinden, wie Es wird kein Server ausgewählt und der Kanal ...
Wie mache ich den Server und der Kanal ausgewählt AUTOMATIC?
Bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems.

P.s. ich für die Google-Übersetzung entschuldigen

Mit Freundlichen Gruessen,
valkiriy.
valkiriy is offline  
Old 01/30/2013, 17:46   #2

valkiriy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
up... help...
valkiriy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Serverboard erstellen leichtgemacht
05/06/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 15 Replies
Guten Abend liebe Communitiy. Viele Server Bestitzer sind bestimmt daran interessiert, ein eigenes Board (in etwa wie dieses) zu führen. Allerdings ist das nicht besonders einfach, da erst eine passende Domain gefunden werden muss, die Richtige Forensoftware usw... Ich habe mich einige Zeit damit beschäftigt und doch eine Realtiv brauchbare Software gefunden welche ich euch nun präsentieren möchte. Weiters habe ich euch das Tutorial rausgesucht, mit dem ich das ganze zum ersten mal...
Hide my ip
11/04/2010 - CrossFire - 19 Replies
So da ich jetz zp machen will hab ich mir hide my ip geholt. (also das ich americanische ip habe). Jetz hab ich das so oft genutzt jetz muss ich den key eingeben. Hat einer solche keys oder hat einer ein anderes programm, womit man americanische ip machen kann . Mfg danny :D
[Q] About Hide Gm?
05/01/2010 - Kal Online - 20 Replies
Ok, I like to think a lot and probably about stuff that is not possible. You know how everything has its model and texture etc. in kalonline. Is it possible to replace a "Hidden GM" with some kind of texture ? Like a purple char would indicate that the character is invisible. Well, is there even a texture for the 50% hidden gm ? I just wanna kno if this is possible or not. Thanks in advance, Germarican

All times are GMT +1. The time now is 17:56.