Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Name Des Bogen?

Discussion on [FRAGE]Name Des Bogen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
[FRAGE]Name Des Bogen?

Guten Abend Epvp Habe eine frage wie heißt dieser bogen es ist einer von sonystyle aber habe keine ahnung wie er heißt
BlueStarLineExitOne is offline  
Old 01/29/2013, 22:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Eisflügel-Bogen heißt er auf jedem bekannten Privat Server^^
Jonny259 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S3 Lvl 85 Bogen
12/08/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich vk Hier mit mein Lvl 85 Bogen Des Elemente R7 +7 Clean Preis Liegt bei 35kk Bald Interesse bitte hier schreiben ^^oder Skype unter june19943
Bogen verzaubern : Infinity [Frage]
01/23/2012 - Minecraft - 4 Replies
hey leute, ich blick in diesem verzauberungs-system noch nicht ganz durch. Ich möchte im singleplayer gerne meinen Bogen mit dem "Infinity"-Zauber verzaubern nur hab ich das problem das ich nicht weiß welcher der Zauber das ist. Kann man das iergentwie erkennen ? und kostet der inf. zauber immer 48 lvl? danke für jede Antwort mfg
Ts +23 Bogen
03/17/2011 - 4Story Trading - 9 Replies
Hallo, ich ts mein +23 bogen macht gebote!!!
[Frage]Bogen für andere rassen
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Wolte mal fragen ob es möglich ist das andere Rassen z.b Sura oder krieger auch waffen haben können Also in der Item_proto hab ich das schon alles geändert und am server auch aber dann wenn ich es anziehe, kann ich micht nicht bewegen und seh die waffe nicht was kann ich da tun?? Kann mir wer ein sagen wie das geht will das unbedingt einbauen aber es sollen keine andere funktionen beschrenkt werden!!
Frage zu Bogen ninjas
01/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hab ma ne fraeg zu bogenninjas auf welchem p-server machen die den noch dmg oder den orginal dmg ;) ?? mfg alcativo



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.