Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Energysystem - Fehler

Discussion on Energysystem - Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Energysystem - Fehler

Hi hi

Bisher lief das Energystem mit der selben Quest perfekt.

Seitdem ich den Server neu installiert habe kommt dieser Fehler in der Syserr

LUA_ERROR: [string "energy_sys"]:18: attempt to index local `maxlvl' (a nil value)

Es geht alles,bis auf das einschmelzen der Items. Zie ich ein Item drauf kommt nur ein Leeres Feld mit dem Button "Okay"

Die Zeile in der Quest ist diese hier

PHP Code:
local maxlvl mysql_query("SELECT limitvalue0 FROM player.item_proto WHERE vnum='"..item.get_vnum().."' LIMIT 1;")
                
test_chat(maxlvl[1][1])
                if 
tonumber(maxlvl[1][1]) < 35 then 
Bitte um Hilfe..

PS: DB Daten stehen in der questlib von Mijagio richtig drinn..
.UnknownUser™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*Energysystem-Fehler*
12/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo :( Hab eben das Energysystem eingefügt und jetzt hab ich das Problem, dass sich der Client am Ende des Ladebalkens aufhängt! syerr: 1207 22:32:27478 :: invalid idx 0 1207 22:32:41222 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 1207 22:32:52545 :: Traceback (most recent call last):
[Release]Energysystem Ladebalken
11/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo Leute ich Release heute meinen Ladebalken im Energysystem das einzigste was nicht drin ist hier die anzeige in % statt die restzeit aber das könnt ihr ja selbst machen :) Zum Tut: ihr solltet das Energysystem by Horny schon eingebaut haben, meine dateien sind jediglich eine erweiterung Link zum Release von Horny ---> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2107051-release-energy-system.html
Energysystem Prob -.-
11/13/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hei Com, Habe heute meinen neuen Clienten begonnen und habe eben das Energysystem eingebaut...Es funzt alles einwandfrei nur leider werden die Energy Leiste usw nicht angezeigt!(Siehe Spoiler) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt znv43c20bq.png Das komische ist einfach das ich die ganzen TGA`s eingefügt habe auch in der pack.xml eingetragenn und ebenso auch die energybar.py in der Locale ist fehlerfrei eingefügt :/ danke im voraus
[VK]Energysystem
08/27/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo =) Da ich schon öfters gefragt wurde verkaufe ich nun das neue Energysystem. Man kann verschiedene Bonis einbauen also z.B. 10% Gegen Monster, 15 HM etc. Ich habe es nicht so gemacht wie auf DE wo es nach meinen Infos + 10% der Bonis im EQ gibt. Sondern man kann einen Boni per Quest setzen. Die Zeit wird wie bei DE nur gezählt, wenn der Spieler on ist. Ich werde das System nur an eine begrenze Anzahl an Leute verkaufen. Bei Interesse einfach in Skype melden, damit wir näheres...
[B]Energysystem[S]PSC
08/12/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
##



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.