Das kannst du dank dem Guide von Saaja leicht erledigen:
Alternativ kannst du das CMS von hen! installieren (dann kannst du es per Admin-Panel machen, wenn dir das Thema mit der Datenbank zu komplex erscheint).
Eure Empfehlungen zum Item werte 03/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich habe angefangen zu Modden habe client de runtergeladen und zu mein hamachi server gemacht neue Waffen, Rüstungen, Schilde, Schmuck ein gefügt sieht richtig geil aus (meine Meinung).
Nun ja jetzt weis ich nicht welche werte ich machen soll also in Waffe wie viel Atk welche standart bonis oder verteidigung in Rüstungen usw ich denke habt schon verstanden was ich meine.
Also ich Bitte um eure Empfehlungen welche erfarungen hatet ihr was soll ich in gar kein fall machen welche werte...
[FRAGE]Clientside Item im Selben Client auf zwei Server veschiendene Werte? 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
ich habe eine kurze Frage;
Wie kann ich das so einstellen, dass ich jetzt auf Server "A" Clientside
eine Rüssi Level 110 machen kann, und auf Server "B" Clientside die Rüstungen
Level 80?
Geht das irgendwie?
Wenn ja, wie?
Ich freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße,
.PLaTiN
Wie kann ich ein item in den npc geben? 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie kann ich ein item in den npc geben?
ich weiß wie alles funtzt aber was muss man bei del und bei count eingeben??
pls melden i verteile auch thanks:)
Steine +6 - +9 Werte geben?! 11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo E*PvP ,
ich versuche seit gestern abend Steinen +6 - +9 Werte zu geben leider vergebens =(
Ich habe alles genau so gemacht wie bei den +4 er Steinen nur die Wert beim +4er Stein 30 zu 90 geändert IG kommt aber nichts auch nicht mit China exe :o
Muss ich auch was in den SF ändern? (bin gerade dran zu suchen)
mfG
Npc item geben funzt net -.- 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo leuts ich versuche schon setit tagen das ich den waffenhändler bonis geben will aber es klappt net >.< in der db sind bonis auch drinne eig hab deshalb ka wieso es net klappt pls hilfe <.< :(:(