Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Ich entbanne euch Accounts

Discussion on [Service] Ich entbanne euch Accounts within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
[Service] Ich entbanne euch Accounts

Hallo Leute

Ich entbanne euch euere Accounts auf ViPmt2.

Einfach eine PN schreiben mit den account-daten und dann schreibe ich euch wann ihr entbannt seit.

[Also damit ihr wisst das ich Online bin.]




mfg
Gigabyte500 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2009, 12:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 72
xD schon klar und dan is kann plözlich das pw geändert und niemand weis wer es war xD
restpace12345 is offline  
Old 04/27/2009, 12:56   #3
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
yap^^
so ungefär^^
RuSh3r is offline  
Old 04/27/2009, 15:36   #4
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
toll mein 55er wurde von SuRa71 gekalut -.-
PC World 100 is offline  
Old 04/27/2009, 15:37   #5
 
grcgirl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ja ich bin auch ein Opfer von SuRa17 =(((
grcgirl is offline  
Old 04/27/2009, 15:40   #6
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
so kommt man auch an accounts ran!
td1000 is offline  
Old 04/27/2009, 15:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
müsst ihr ja ned machen und ausserdem müsst ihr löchcode ned mit geben =(
Gigabyte500 is offline  
Old 04/27/2009, 15:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 208
Received Thanks: 25
Vorsicht betrug.

• Er entbannt eure Account. Natürlich ist er ja ond und tut dies schnellstmöglich.
Ihr wisst nicht dass ihr bereits entbannd sein ^^
Er raubt eure Sachen.
ER: So hi ich bin on, hier dein account. er ist entbannt!
DU: Hey danke..!!
Du joinst rein, deine sachen sind weg. er ist offline

Ich biete euch nen besseren service an. Pn me einfach ist 100% sicherer.
bashk1m is offline  
Old 04/27/2009, 15:44   #9
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by restpace12345 View Post
xD schon klar und dan is kann plözlich das pw geändert und niemand weis wer es war xD
Leute,er kann nicht euer PW ändern da er nicht den 7 stelligen Code hat!
Er kann in den account nur reing aber wie ich ihn kenne macht er das nicht.

Sobald euer account entbannt ist ändert sofort das Passwort
Leute ihr seit ja mal krass drauf das ist hamma!!
Erst überlegen dann posten

Quote:
Originally Posted by bashk1m View Post
Vorsicht betrug.

• Er entbannt eure Account. Natürlich ist er ja ond und tut dies schnellstmöglich.
Ihr wisst nicht dass ihr bereits entbannd sein ^^
Er raubt eure Sachen.
ER: So hi ich bin on, hier dein account. er ist entbannt!
DU: Hey danke..!!
Du joinst rein, deine sachen sind weg. er ist offline

Ich biete euch nen besseren service an. Pn me einfach ist 100% sicherer.
Bitte erzähle kein Unfug,ich melde alle Posts als Spam wenn das jetzt nicht aufhört !
billabonG-S4 is offline  
Old 04/27/2009, 15:49   #10


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
Leute,er kann nicht euer PW ändern da er nicht den 7 stelligen Code hat!
Er kann in den account nur reing aber wie ich ihn kenne macht er das nicht.

Sobald euer account entbannt ist ändert sofort das Passwort
Leute ihr seit ja mal krass drauf das ist hamma!!
Erst überlegen dann posten



Bitte erzähle kein Unfug,ich melde alle Posts als Spam wenn das jetzt nicht aufhört !
naja bestimmt haben die meisten beim dem 7stelligen code einfach: 1234567 eingegeben... dann kann man auch easy das pw ändern
Garuga is offline  
Old 04/27/2009, 15:54   #11
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
naja bestimmt haben die meisten beim dem 7stelligen code einfach: 1234567 eingegeben... dann kann man auch easy das pw ändern
Man kann beim PW ändern auch den 7 stelligen code wieder ändern
Ich weis nicht wo das Problem bei den meisten liegt ?!
billabonG-S4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2009, 16:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 208
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
Leute,er kann nicht euer PW ändern da er nicht den 7 stelligen Code hat!
Er kann in den account nur reing aber wie ich ihn kenne macht er das nicht.

Sobald euer account entbannt ist ändert sofort das Passwort
Leute ihr seit ja mal krass drauf das ist hamma!!
Erst überlegen dann posten



Bitte erzähle kein Unfug,ich melde alle Posts als Spam wenn das jetzt nicht aufhört !
Tu es doch. Jeder der ein bisschen überlegt, wird schon merken, dass ihr die Accounts ownen wollt ^^ Nur ist nicht jeder so dumm was? ;-)

Hör auf mit dem mist. Entweder man liest sich Tut's durch und macht es selber oder man lässt es sein und fängt neu an.
bashk1m is offline  
Old 04/27/2009, 16:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Das ist ein vollkommender spamthread schon am anfang sehr viel gespammt und eine frage weißt du was das zu bedeuten hat oder sonst einer

LINK:
Mystic Sunrise is offline  
Old 04/27/2009, 16:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 457
Received Thanks: 140
kannst du mir das bild bitte auslesen?



das mus ja auch reichen oder?!
ShuWing is offline  
Old 04/27/2009, 16:57   #15
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by martin199508 View Post
Das ist ein vollkommender spamthread schon am anfang sehr viel gespammt und eine frage weißt du was das zu bedeuten hat oder sonst einer

LINK:
Vipmt2 und nicht Longju2009 ;-)

Quote:
Originally Posted by bashk1m View Post
Tu es doch. Jeder der ein bisschen überlegt, wird schon merken, dass ihr die Accounts ownen wollt ^^ Nur ist nicht jeder so dumm was? ;-)

Hör auf mit dem mist. Entweder man liest sich Tut's durch und macht es selber oder man lässt es sein und fängt neu an.
Es gibt leute die das nicht mehr können weil ihr Abby abgelaufen ist,somit sind sie auf hilfe angewisen wenn sie das Programm nicht kaufen wollen.
Also die sache ist hier sowas von abgesichert.Wer ein 7 stelligen Code hat,der 1234567 ist?! Dann ändert er den Code einfach und GIBT IHM dann die ID und das PW
Aber das DENKEN wird ja zurzeit immer anstrengender
billabonG-S4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Entbanne Accounts auf kingmt2
05/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich entbanne für euch accounts auf kingmt2, schickt mir einfach per pn eure icq nummer oder eure daten! WICHTIG das passwort sollte 9 zeichen lang sein!
[SERVICE] Entbanne kingmt Accounts
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi @ all, ich entbanne für euch kingmt2 accounts, wenn ihr wollt auch über icq schickt mir einfach eure nummer oder daten per pn und euer account wir so schnell wie möglich entbannt! wenn ich ihn entbannt habe bekommt ihr von mir eine pn zurückgeschickt! für das entbannen verlange ich nichts! mfg
[SERVICE] Entbanne Accounts auf kingmt2
05/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also dann fang ich mal an! Ich entbanne für euch Accounts auf kingmt2! Es gibt folgende möglichkeiten! 1. Ihr schickt mir eure ICQ nummer und wir mache es gemeinsam über ICQ! 2. Ihr schickt mir eure daten per PN Ich entbanne eure Accounts so schnell wie möglich!
[SERVICE] Entbanne kingmt2 Accounts
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo lieber user, da es auf kingmt2 ein massenbann gegeben hat und viele leute gebannt wurden biete ich euch an euren account kostenlos zu entbannen! schickt mir einfach eine pn und ich werde euren acc so schnell wie möglich entbannen! wenn ihr wollt können wir das auch gerne über icq machen, dann schickt mir einfach eine pn mit eurer icq nummer! mfg
[Service] Entbanne Accounts auf vipmt2
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich entbanne vipmt2 account auf wunsch auch über icq! pn me einfach! ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.