hmm klingt gut also ich hab dort schonmal gespielt gehabt die Exp Rates sind wirklich Lahm übersetzen kann man den Server auch nicht der Server ist ein Offizieller Server zur Regestrierung die kriegen eine menge Leute nicht hin da man nach der Regestrierung noch auf der Homepage seinen Account Aktiviren muss da man sich dort nicht direkt für das Game sondern beim Anbieter regestriert und sie verschiedene Games anbieten. Also soweit ich weis gibt es dort keine Techstufen also auf dem Markt habe ich nur Meisterbüscher gefunden ähnlich wie Korea Items 90er 95er sachen etc nope das gibts dort nicht also gesehen hab ich da keine es gibt dort allerdings eine merkwürdige waffe neben den normalen 80er waffen haben die auch 2Hand waffen level 85 da kann ich ein Bild posten.
mehr weis ich auch nicht. Vom entwicklungsstand her sind die in etwa auf dem Selben Level wie Korea nur ohne die Level verschiebungen und dem neuen Ausrüstungssystem.
Was ich gerne fragen würde woher weist du das es dort einen Is bug gibt ich meine hast du das schon ausprobiert etc?