Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wie findet ihr denn Rüstungsskin?

Discussion on Frage wie findet ihr denn Rüstungsskin? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 264
Received Thanks: 285
Frage wie findet ihr denn Rüstungsskin?


bin gerade dabei Neue Rüstungsskins zu basteln und wollte eben eure Meinung dazu haben auch wenn viele sagen werden "Die schneerüssis von xXDemoneNXx" sind besser pustekuchen ^^ nur eure meinung zählt danke
.ic3 is offline  
Old 01/27/2013, 00:13   #2
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Mir gefällt die Rüssi, vor allem wegen dem Kontrast.
°Non_Public° is offline  
Old 01/27/2013, 00:21   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Neue Rüstungsskin.
Wenn ich das höre, kommt mir in die Gedanken, Ahh.. Ein nagelneuer Skin,
doch wenn man reinschaut, ist es nur ein SSP dessen Farbe (ok, viellt. ein bisschen mehr)
verändert worden ist. Leute, macht euch mal dran an etwas wirklich "neues".
Das ist sowie bei allen Servern, jeder schreibt, neue Maps, neue Pets, neue Mobs,
im Endeffekt sind es immer die selben Maps, Pets und Mobs, die released worden sind.

Ich finde es nicht schlecht, ist dir gelungen doch dann schreib doch nicht, neues Skin.
Schreib, veränderter SSP Skin oder so was ähnliches hin.

b2t:

Meiner Meinung nach, sieht es nicht schlecht aus, aber geht besser.
LEL0UCH' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2013, 00:28   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2012
Posts: 129
Received Thanks: 54
Sieht ganz gut aus
[SA]Kiyo is offline  
Old 01/27/2013, 00:52   #5

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Find ich nicht schlecht, dennoch ist es
nicht gerade was neues so ein
weißer (oder silberner) SSP.
Jedoch weiter so.
•kяyteя• is offline  
Old 01/27/2013, 01:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 184
Received Thanks: 67
Kann ich meinen Vorpostern nur zu stimmen..
Ich dachte, Als ich den Thread anklickte, dass du versuchst einen komplett neuen Skin zu entwerfen und nicht einfach nur die Farben ändern :s
Farben ändern jaa... das kann jeder mit ein bisschen Basiswissen
xSany is offline  
Old 01/27/2013, 02:40   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Das Weiss an sich gefällt mir sehr gut, das Braun auch, aber wenn du es so machen könntest, das für jede Rasse z.b. Krieger = Braun , Ninja = Blau machen könntest wäre das hammer, würde richtig gut aussehen
Sintiax is offline  
Old 01/27/2013, 09:33   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 264
Received Thanks: 285
Sullivan du meinst beim Ninja das dieses "Schwarze" dann Weiß-Blau ist oder?

ersteinmal Danke für die Feedbacks ich werde mich daran machen vllt kriege ich ja noch Muster mit rein wie gesagt hab mich da erst seit kurzem mit befasst x)
.ic3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr denn Namen ?
01/25/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hey Ich starte bald Mit Youtube und wollte woher fragen wie ihr meinen Namen dafür findet ? Er heißt: FreaK4YouHD Habt ihr verbesserungsvorschläge
Rüstungsskin geändert ~ Ingame keine Wirkung
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Titel beschreibt alles. Ich versuche jetzt schon seit 3 Stunden das Problem zu lösen, da ich ein paar Rüstungen ändern will und dann als neue einfügen möchte, ich teste vorher aber die Skins an den alten Rüstungen (70er) Unter anderem habe ich auch die Smaragd Rüssis geändert, aber ingame keine Wirkung. Habe schon die msm geändert (Theoretisch dürfte man jetzt nur noch eine weiße Smaragd Rüssi ingame sehen) Aber der Skin ist trotzdem noch da... Also ich habe in der msm den Namen...
Frage zu denn PC/PC2 Datein !
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also,ich bin zurzeit am Clientmodden und es verwirrt mich mit denn Rüstungen Ich möchte jetzt gerne mal Wissen welches Geschlecht vorrein gehört Bsp: PC: Männlich Ninja,Sura Weiblich Schami,Krieger PC2: Männlich Schami,Krieger
[LongjuYT2 Frage] Was is da denn los?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hi ich melde mich mit deutscher exe an und da wo der char stehen sollte steht er nicht -.-. Links is aber noch lvl und statuswerte wenn ihr helfen könnt wäre gut hab noch screen gemacht:http://img32.imageshack.us/img32/29/unbena nntyux.jpg Danke!



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.