Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Wunschbonis einfügen

Discussion on Problem Wunschbonis einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem Wunschbonis einfügen

Habe ein Problem mit dem Bonis einfügen.
Ich bin bei Navicat rein auf item und habe dann vnum 41011 gesucht die von den neuen Rüstungen aber leider konnte ich die nicht finden.
Habe schon vieles versucht aber finde value 41011 für meine rüssi nicht und kann somit keine bonis einfügen -.-
Kann mir jemand sagen was man da machen soll?
ApfelOrange123 is offline  
Old 01/27/2013, 11:43   #2

Zero.™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37

Vielleicht dir das...
Zero.™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Spezial Waffen einfügen] Problem/Mergen Problem
04/03/2012 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte ma das TuT von Subl3x nachmachen wie man die Spezial Waffen von -Feuer- einfügt aber ich bekomme nix wenn ich /ci "Donate Sword" 1 eingebe :-( Mergen geht wieder!!! Ich benutzte die Bloody Fiels ------->http://www.elitepvpers.com/forum/flyff- pserver-discussions-questions/1707426-bloody-clien t-files-source-reupload.html Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Skype:tonytv3
Zephion gersten wunschbonis wie geht das
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi auf zephion kann man sich für coins gersten holfen und sie gg wunsch bonis eintuschen wie machen sie das ohne den server neu zu starten das in die sachen die bonis rein kommen ich kenne das nur per db und danach muss man auch noch server neustarten die machen das ohne dem aso neben ihnen steht immer gemi und ein lager verwalter vill habt ihr eine idee wie das geht bitte um hilfe MFG Jan
map einfügen problem
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja wie gesagt wollte ich die Map von Blackangel einfügen, aber immer wenn nach der Charakterauswahl der client lädt stürtzr er ab syserr:1031 14:45:51157 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_blackan gel\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 1031 14:45:51157 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type 1031 14:45:51157 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL 1031 14:45:51165 :: granny_shared_vbs:...

All times are GMT +1. The time now is 03:04.