Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Client Fehler mit Verbinden

Discussion on [HILFE]Client Fehler mit Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HILFE]Client Fehler mit Verbinden

Ich habe ein großes Problem.
Habe jezt die serverfiles von icebeatzz und den client von icebeatzz.

Habe pw bei Passwort generator gemacht und den Pong geändert.

Habe 2010.MC datei gedownloadet und eingefügt und datein eingefügt.

Habe bei Serverip meine Hamachi IP mit 100 am ende eingetragen.

Habe bei serverimfo.py meine hamachi IP mit 100 eingetragen.

Root eix/epk rauskopiert die eix datei entpackt und bei serverinfo.py 13001 gemacht und überall meine IP eingegben (mit 100 und ohne 100 am ende ausprobiert weiß net was richtig ist)
wieder gepackt und eingefügt.
Server mit virtualbox neu gestartet und sogar nochmal mit sysinstall alles eingetragen um sicher zu gehen.

Und habe noch 2. Client von Marco und bei dem lässt sich der server mit surakopf starten.Aber der normale client nicht -.-

UND BEI dem Icebeatzz client lässt sich der nicht über den starter,surakopf oder normalen client starten.

Wisst ihr habe einfach alles versucht was nötig ist zum connecten aber es klappt nicht HELP pls
ApfelOrange123 is offline  
Old 01/25/2013, 20:44   #2

Docinfo's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 6
Dann hast du entweder den Pong falsch eingetragen,
oder die Server IP. Versuchs mal mit einem anderen Client
könnte auch das Problem beheben.

mfg,
docinfo
Docinfo is offline  
Old 01/26/2013, 12:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Müsste sich erledigt haben
Habe serverip,surakopf und den client rausgemacht und habe da einen neuen Client von einem anderen Ordner eingefügt + mc und hab da meine ip eingegben jezt kann ich wieder connecten.Aber ich frage mich wie kann man den pong falsch eintragen?Habe ganz normal mit HexeditMX gemacht
ApfelOrange123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Ic3 Client Fehler beim Verbinden
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute, und zwar daher ich mich entschieden habe doch den ice client auszuprobieren, weil der 1678 client von daroo eig ziemlich verbuggt ist (nix gg daroo), bin ich erneut auf einen problem gestoßen... habe die serverinfo.py angepasst spricht meine ip eingegeben mit endung 100 und wieder im client gesetzt aber es funzt nicht... habe auch nochmal die ports in der portmap erneut freigeschaltet aber bringt nix. SuFu konnt mir net weiterhelfen und google genau so wenig, also bin ich...
Fehler mit Client nach verbinden auf startseite
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe das Problem das wenn ich mit meinem Client connecten will nicht auf meinen Server komme, hab Hamachi Daroo files 1678, und verschiedenste Client benutz wie z.b die von Marco_A Multi V2 und sein Daroo Client der erst garnicht an ging. Wenn ich id und pw eingebe kommt verbinden danach komm ich nicht auf characktar auswahl sonder wieder auf id pw seite. Hab surakopf exe benutz , hab auch schon getestet ob ich mit root.epk serverinfo ändern reinkomme, am Server liegts glaube nicht weill...
Metin2 DE Client p server - Fehler beim Verbinden.
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab da n kleines problemchen: Ich habe einen kleinen hamachi p server, aber da mich die ganzen extrem gemoddeten clients aufgeregt haben, wollte ich den normalen DE clienten nutzen. Metin2.DE Client für eigenen Server nutzen - YouTube Dafür habe ich mich an diesem video orientiert. Hab alles so gemacht, hab sogar den clienten aus der videobeschreibung runtergeladen, weil der uploader meinte, mit dem ganz neuen DE Client geht das gar nicht mehr.
Fehler beim Verbinden 2010er Client von Crank
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Epvp, So da ich das Problem mit den STarten des Client gelöst habe kann ich nicht mit meinem Server verbinden. Serverinfo.py habe ich angepasst also habe es mit 100 und ohne 100 gemacht aber es steht immer Fehler beim Verbinden mit den Server. Wieos kommt das immer? Mfg Roterfalke PS: Thanks gibts natürlich.
profizocker94 Client fehler beim verbinden...
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
HI habe die sf von profizocker94 und dazu die client aber bei der client steht fehler beim verbinden mit dem server habe ein hamachi server über die sf laufen

All times are GMT +1. The time now is 15:05.