[Gesucht]MM für Flyff Items gegen PSC[Gesucht] 01/06/2013 - Middleman - 1 Replies Hey ho :)
Ich und mein Trade-Partner suchen einen trusted MM (sollte über 100 positive TBM verfügen) für einen Trade. Es geht um einen Tausch von Flyff Items gegen PSC.
Der Trade sollte morgen, den 7. Januar 2013, um 20:30 Uhr abgehalten werden. Als kleine Bezahlung bekommt der MM mein e*gold.
So long, Hydr0xid
MM gesucht für flyff (items vs psc) 02/12/2012 - Middleman - 2 Replies suche mm für flyff items vs psc
bitte pn an mich mit mm service link
mfg
Items gesucht 10/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ne abend,ich suche links zu threads wo items zum einfügen zur verfügung stehen,ich bearbeite mein clienten gerade und möchte alles selber einbauen und nich irgendwo aus ander clienten rippen habe schon 50 seiten durchgesucht hier bin aber leider nich fündig geworden,und sufu bringt auch nix,bitte um hilfe link´s bitte hier posten bzw per on,jeder post wird mit THX belohnt
MFG
dafihn Items gesucht 04/08/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hi leute
Ich suche auf denn s23 Eisenhelm+9,Und armband mit tp
Bezahle mit yang oder psc Pls bescheid sagen:pimp:
Metin 2 Items gesucht 03/29/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Ich suche für Metin 2 auf dem Server Mosha gute Items, ich liste sie hier mal auf:
Rek +9 mit reichlich DSS
VMS +8-9 auch reichlich dss
einen guten Schnaller ( +6-9)
Ebonholzohrringe +6-9
Rundi +6-9 (darf auch immun haben xD)
Spp +6-9
und ein 12 Geister +6-9