Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiclient Fehler

Discussion on Multiclient Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Multiclient Fehler

Habe zwei probleme.
1.Ich habe den Multiclient V2 by Marcoly und habe alles gemacht z.B. serverinfo.py überall meine hamachi IP mit 100 am ende eingegben,von 13000 auf 13001 gemacht,gepackt eingefügt,neuen pong eingefügt usw usw
Jezt habe ich zwar 1 Fehler behoben und kann endlich connecten aber nur bei SuraKopf bei dem normalen Metn2.client kann ich nicht connecten .. da komm immer Verbinden mit Server und es ladet einfach nur lange

2.Ich habe den Multiclient V2 by Marcoly und die 1678 daroo files.
Wenn ich codes eingebe steht fast bei jedem ''item not exis by that venum''
Es funktionieren geschäzte 30 % der ganzen codes.

ps:beim download war kein Patcher dabei vieleichtmuss ich ja patchen? aber der rest ist da.

Helft mal pls wie ich auf metin2.client connecten kann und wieso voll viele der codes nicht gehen.

Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen
ApfelOrange123 is offline  
Old 01/24/2013, 19:24   #2

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
In der serverinfo.py gehört die IP doch ohne die 100 am Schluss...

2. Weil du Großteils der Items die in Client von Marcoly sind erst einfügen musst.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 20:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort
Aber leider klappts immer noch nicht habe bei serverinfo.py meine hamachi IP ohne 100 am ende gemacht und auf alle ersetzen.Bei serverip habe ich einmal meine hamachi IP mit 100 und ohne 100 ausprobiert geht beides nicht -.-
Am patcher(bei download keiner dabei) kann es nicht liegen oder?
ApfelOrange123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler auf multiclient v2 von marco??
01/02/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute also hab gerade den client von marco_a runter geladen ich habe 1h gewartet bis download abgeschlossen war nun hab ich den ordner geöffnet und viele datein fehlen in diesem ordner zB der patcher und so hier hab ich ein screen davon " http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt8e skim5bvl.png " ist das ein fehler oder stimmt das so?? bitte helft mir
Multiclient v2 by Marco A Fehler !!!!!!!!!!!!
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Liebe Elitepvpers, Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit dem Multiclient v2 by Marco A spielen will steht da immer Fehler mit verbinden Server. Ich habe auch hier ein video dazu gemacht dann kennt ihr vllt. das Problem http://www.youtube.com/watch?v=tK1ZqBYrNY8&fea ture=g-upl&context=G20e3bb9AUAAAAAAAAAA Bedanke mich im voraus. MFG Rojda47 :D
SBOT startet kein MUlticlient kommt Fehler Hilfe!!!
08/10/2012 - Silkroad Online - 2 Replies
Hallo Leute ich habe seit kurzen einen neuen Rechner vorher hatte ich ein Notebook da lief der Sbot und Multi Client 1a jetzt hab ich nur noch Probleme.Silkroad Game Guard lädt manchma nich und der kommt nicht zum Starten von Silkroad und wenn ich versuche Sbot mit multiclients zu machen dann zeigt der mit fehler an das die Zugangsdaten vom Account falsch wären obwohl alles stimmt schliesst er den Bot ich habe eine eigene 8er pt und bekomme die chars nicht eingellogt. Bitte um Hilfe !!! Was...
Daroo 1678 Files/ Multiclient by Marco_A || Fehler
07/09/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich benutze die Serverfiles von Daroo (1678) und den clienten von Marco_A (multiclient). Ich habe die Serverinfo.py richtig eingestellt, serverip.cfg, bei virtual box ist hamachi network interface eingestellt. habe hamachi offen, port offen öhm server mit GUI gestartet und mein Problem ist jetzt es kommt bei den ersten beiden exen also Surakopf.exe und Metin2Client.exe ... Fehler beim verbinden mit dem Server... und mit den anderen 2 exen nur Du wirst mit dem Server verbunden... und bei...

All times are GMT +1. The time now is 15:50.