Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientmodder gesucht!!! für ROOT

Discussion on Clientmodder gesucht!!! für ROOT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BarⓉ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Clientmodder gesucht!!! für ROOT

hey zusammen und zwar suche ich einen clientmodder der ahnung hat und auch was reißt und schnell arbeiten kann .

Pflicht ist ein headset und teamspeak3 und alter in 18 jahre minimum vorher geht es leider nicht .

würde mich über eine kontaktanfrage über skype freuen .

lg Sal0
BarⓉ™ is offline  
Old 01/25/2013, 00:44   #2

Received Thanks: 1
Naja Hier bist du Falsch suche bitte bei Team Deinen Client Modder MFG Kazone
123kazone123 is offline  
Old 01/25/2013, 01:36   #3

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
findest du sicher einen Clientmodder.
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clientmodder gesucht!
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen guten Clientmodder der mir einige Sachen einfügen kann. Würde mit Paypal oder Nitrado geld bezahlen! Die Sachen die ich gerne drin hätte: VIP System: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1589187-release-premium-system.ht ml Millenium Armors: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1758986-download-millenium-armors .html
Clientmodder gesucht
08/21/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hi epvp ich suche einen clientmodder der mit kostenlos auf meinem hamachi server die schwarzstahlwaffen und die neuen metins einfügt. MfG SkyWodka P.s und nein ich bekomme es nicht hin sie einzufügen auch mit den threads nicht kann nur serverside
Clientmodder gesucht!
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal. :D Ich suche für unserern Privatserver einen GUTEN Clientmodder der sich gut beim einbauen von quests, designen usw. auskennt. Bezahlungen sind natürlich auch dabei, d.h. ihr werdet GUT bezahlt. :D MfG Skype : apfelschorle54
ClientModder gesucht
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich suche einen guten ClientModder für Metin2 Server , es sind nur kleinigkeiten zu erledigen , also völlig harmlose Dinge. Was ist die Belohnung? Da es eine kleinigkeit ist , wird der der denn Client Moddet einen Posten als (GameMaster) erhalten , auf meinem Nagelneuen Server .
Clientmodder gesucht
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#Deleted#

All times are GMT +1. The time now is 22:19.