Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Login fail

Discussion on Homepage Login fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
Homepage Login fail

Hab schon dauerhaft das Problem, das der Homepage Login nicht funkt. Ich bezweifle stark dass es an der login.php liegt da wir mehrere HP's versucht haben, aber wenn es doch nötig ist

MrPlayboy is offline  
Old 01/24/2013, 12:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
Ist es ein Root oder ein Hamachi server?
Fliegex3 is offline  
Old 01/24/2013, 12:31   #3

elite*gold: 71
Received Thanks: 149
Root
MrPlayboy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire EU GameRage HomePage Login Fail
08/20/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hey , Ich möchte Rage Points kaufen und wen ich mich einloggen will kommt dieser Fehler : http://i.epvpimg.com/mVlRd.jpg Aber wen ich mein Datum zum 2010 ändere funz das Einloggen aber dafür wen ich auf Rage Points gehe kann es die Seite nicht finden/laden ... Helft mir schnell bitte
Aion Shop und Homepage login fail
03/06/2012 - Aion - 2 Replies
Tagchen, ich kann mit mich mit meinem Main account nicht einloggen im shop und auf der homepage. Wen ich Charname zur Email schicke lasse steht die email wäre falsch.. Ich hab mir einen 2ten acoount gemacht mit dem habe ich nicht das problem. Ich hab den Support am Freitag angeschrieben es kam nur eine Automatische antwort. Kann ich jetzt nur warten? Ich möchte Gold :(
Login Fail
05/03/2011 - WarRock - 11 Replies
hey! ich wollte grade warrock spielen. ich hab warrock normal gestartet, alles normal..bis zum login fenster. ich klicker auf login aber nichts passiert danach. dann wollte ich warrock neu starten weil ich gedacht habe es wäre ein bug - falschannahme. ich konnte wr nichtmal mehr starten, weil der launcher auf cancel hing! danach hab ich wr ohne beide launcher gestartet. Diese methode das gleich problem.
[BUG] LOGIN-Fail-Bug?
01/16/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey ElitePvPers, Heute wollte ich mich bei GamersFirst einloggen, um wieder mal neue Waffen zu kaufen, Nun das Problem: -Also ich gab meine Daten ein -Wartete^^ -So nun "Login Error, Please try again"

All times are GMT +1. The time now is 18:10.