Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest einfügen, Error

Discussion on Quest einfügen, Error within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/24/2013, 16:36   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 535
hab jetzt so mein verdacht, lade dir die quest im Anhang so runter.
gib de namen der quest Exakt so in der quest_list wieder und berichte dann beim einfügen
Attached Files
File Type: zip npc_shop.zip (371 Bytes, 9 views)
©by Noa is offline  
Old 01/24/2013, 16:46   #17

Received Thanks: 8
Okay, werde es eben testen.

Edit: Der Error in der VirtualBox kommt nun nicht mehr, jedoch bleibt die Gemi InGame nicht anklickbar.
Habe ich vllt was in der DB falsch? Bei Gemi bei On_klick, auf was muss ich sie da stellen? Aktuell ist sie auf 2.
LolligerBob is offline  
Old 01/24/2013, 17:53   #18

Received Thanks: 535
kp denke schon, musst du es mal mit dem Stalli vergleichen
©by Noa is offline  
Old 01/24/2013, 17:55   #19

Received Thanks: 8
Habe es verglichen gehabt mit Stalli, Fischer etc, also alle die so eine Quest haben. Bei diesen stehen alle eine 2, also gehe ich davon aus, bei der Gemi muss auch eine 2 hin.
LolligerBob is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Quest einfügen+Goldbarren.quest
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Da ich diese quest noch nie beim sufu oder sonst noch wo gesehen habe, dachte ich mir ich mache sie einfach mal Public. Hier erfährst du auch wie du sie einfügen kannst. Also gut dann wollen wir mal anfangen. Hier ist erstmal die quest die ich selbst geschrieben habe. PS: Diese Quest benutzte ich auf meinem eigenem Server und sie funktioniert zu 100% wenn man sie richtig einfügt. quest goldbarren1 begin state start begin
Metin2 Darro 1678 Files Quest einfügen error
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe ein problem bei dem quest einfügen also die quest ist eingefügt in quest_list eingefügt bei den quest habe dann m2 qc eingeben und ingame reload q aber wenn ich den warpring nutzen will passiert nix also garnicht selbe bei anti exp ring hat wer ne idee? die quest sind 100% richtig thanks gibts natürlich
Quest einfügen
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich wollte ma eine Quest in meinem Server einfügen , habe sie geschrieben , dann hochgeladen usw.. in die hongkong list eingetragen. Ingame wird mir die Quest jedoch nicht angezeigt. Was kann ich falsch machen ?
QUEST einfügen???
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab diese Quest eingefügt,aber ich weiß nicht wie man sie benutzt kann mir das vill. jemand erklären? Das ist die Quest: ---------------------------------------------- -- Reittier Menü Quest -- copyright by Casi ---------------------------------------------- quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin
quest einfügen
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe gerade die login_info.quest bearbeitet. Und über FileZila eingefügt und InGame /reload q eingeben aber es passiert nichts. Es ändert sie nicht wies jemand das Problem?

All times are GMT +1. The time now is 21:53.