Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Shinings?

Discussion on Mehrere Shinings? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 88
Received Thanks: 15
Mehrere Shinings?

Hi, ich habe bei mir jetzt mal ein Shining eingefügt, jetzt würde mich aber interessieren, wie ich verschiedene machen kann

habe zwar was gefunden, was ich aber nicht ganz kapiere...



...weil kein Download dabei ist?

Also ich habe es so weit:

playersettingmodule.py

Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-3.mse")
und die armor-4-2-3.mse hab ich aus diesem Thema wegen Farbe ändern:


Was muss ich jetzt in die Item_Proto schreiben????? bzw muss ich noch mehr machen?

Danke
new-kingmt2 is offline  
Old 01/23/2013, 15:05   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Add mich bei Skype.
Ich helf dir.

Soll nicht jeder auf Epvp nachmachen können.
.Remix is offline  
Old 01/23/2013, 15:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 88
Received Thanks: 15
Ok, danke ^^
new-kingmt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Shinings
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Erledigt. Kann geclosed werden.
Mehrere Shinings einbauen?
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe nun schon vor einiger Zeit gefrage, wie man mehrere Shinings erstellt. Nun frage ich mich, wie ich nun alle Shinings (6 St.) einbaue? MFG
[Help] Clientmodding - Mehrere Shinings
12/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Seid gegrüßt ePvP, momentan benutze ich den Client von .ic3 ,um genauer zu sein diesen hier: Offizieller M2-Client mit Korea Skills Da ich wirklich nicht der Profi Clientmodder bin und mir zu meinem Problem auch schon Threads angeschaut habe mit denen ich leider nichts anfangen konnte, frage ich euch jetzt ob mir jemand erklären kann, wie ich andere Shinings auf andere Rüstungen bekommen kann. Wäre über ein Tutorial oder ein How-To sehr dankbar, indem wirklich alles bis aufs...
Brauche Shinings!
09/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Com, Wie der Titel schon verrät brauche ich Shinings allerdings ganz bestimmte! Original DE sprich: Bis +2 nur die Blasen Ab+2 bis +6 Blasen und Rauch +7 Blasen, Rauch und +7 Glänzen +8 Blasen, Rauch und +8 Glänzen +9 Blasen, Rauch und +9 Glänzen
Shinings für mehrere Rüssis
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich arbeite mich momentan in das Client Modding ein und nun bin ich an einer Stelle stecken geblieben. Ich habe nun ein normales Blue Shining für eine Rüssi+7. Nun möchte ich aber eine anderes Shining z.B. ein Rotes Shining für eine Rüssi+8 und ein Lila Shining für eine Rüssi+9. Nun die Frage: Wie kann ich das Client Side einstellen bzw. einbauen? Bitte genau beschreiben wie das geht. Nicht, du musst das da und da eintragen und dann links rechts blablabla.



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.