Ob der Lagerverwalter das verkauft weiß ich auch nicht O:
Max Level ist auch nicht 175.. Damit wird nicht jeder fertig.
Dennoch sollte jeder in der Lage sein eine Farm Map einzufügen, gibt genügend Public Maps. Und diese zu bestücken ist auch nicht schwer. Und der Lagerverwalter verkauft was. Das Max Level sollte er auch einfach umstellen können, da er nur die Configs anpassen muss. Und siehe da, er hatte alles was er wollte, auf sauberen files.
Dennoch sollte jeder in der Lage sein eine Farm Map einzufügen, gibt genügend Public Maps. Und diese zu bestücken ist auch nicht schwer. Und der Lagerverwalter verkauft was. Das Max Level sollte er auch einfach umstellen können, da er nur die Configs anpassen muss. Und siehe da, er hatte alles was er wollte, auf sauberen files.
Nicht jeder kriegt es hin Maps einzufügen.
Und es wird immernoch oft gefragt, wie man das Max Level ändern kann
Ich empfehle dir die Daroo Files.
Wieso ?
Ich finde die Daroo Files würde gut für dich sein.. da ist vielleicht nicht alles entbuggt, aber du solltest schon in der Lage sein, selbst Sachen zu entbuggen oder zu machen. Bei der Daroo Files z.B. ist gar nichts gemacht.. einfach eine normale Files. Und wenn du ein Server öffnest, solltest du schon Erfahrungen sammeln, wie man etwas einfügt oder sonst was. Und die Files ist auch nicht auf Deutsch, aber ich kann dir was geben.. was dein Server auf Deutsch macht
NapLox ich Arbeite momentan an eigenen Serverfiles.
Dort kann ich dir eine so anpassen wenn du möchtest.
Max Level und der Rest ist auch nicht schwer.
Sehen wir mal wann ich fertig bin.
Aus flyff serverfiles metin2 serverfiles? 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies könnte man an dern flyff serverfiles rumbasteln und sie zu mt2 serverfiles machen nur ma sone farge?