Gameguard Problem -.- gebe 20 e*gold wenn das Problem gelöst wurde 09/19/2011 - Wolfteam - 18 Replies Hab GG Problem 114.wenn ich Emisoft Antimalware anmache habe ich dieses Problem nicht,aber ich habe keine Lizenz mehr.Bei Emisoft Antimalware sind ausserdem alle Ports für WolfTeam offnen,woran kann das denn liegen-.-??
[S] Client Gebe E*gold 08/29/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Ja hallo ich suche ein client ein Korea client
ja wo man halt korea auf deutsch spielen kann da mich das nerv mit den chinäsichen darum
MFG
Danke im Vorraus
€: oder ein angelbot der funkt
Client Probleme. @@ Gebe 10€ PSC 02/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hay..
Ich habe einen eigenen 2010 Client. Aber jedesmal wenn ich mich einlogge und mein Charakter Enter , kickt er mich. Mitm 07er Gehts..
Bitte helft mir. Möchte endlich neue Reittiere auf meinem Root Server. Oder Erstellt mir jemand einen Client und Uploaded ihn ?
Gebe 10€ PSC.
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345