Hallo ich hab switchbot eingefügt und läuft auch bis auf das ich boni auswähle dann wenn ich auf ok drücke sagt der mir
| |
| "Bitte trage Bonis ein oder trage sie") |
| der Reihenfolge nach richtig ein!" |
wie muss ich das eintragen und wo oder ist da was faul?