Ich habe mir heute mal zum Spaß wieder einen Hamachi-Server erstellt. Nach langem suchen habe ich Serverfiles (Serverfiles von Profizockerv1) und einen CLienten (Multiclientv2 von Marcoly) gefunden.
Server erstellt, alles gestartet, eingeloggt- alles funktioniert. Als ich mich ausloggen wollte, stand unten im IG Chat nur: "Epvp: " (Epvp ist mein Charname). Ausloggen konnte ich mich dadurch nicht. Ich dachte mir, waynetrain und hab meinen Char unbenannt und dem GM-Rechte gegeben. Ich habe mich wieder eingeloggt, Rechte waren da und als ich mir eine Waffe erstellen wollte, stand wieder: "[SA]PvP: "
Ich kann auch nicht in den Chat schreiben, wisst ihr zufällig eine Lösung?
Danke im Voraus
Hab noch ein paar Screenshots drangehängt, da bei virtualPC das normalerweise nicht steht und halt von dem problem
[Release] Ingamechat Php Script 01/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies hey epvp
I share a script I wrote recently ,
I apologize if shared ..
<?php
error_reporting(1);
define("MSQL_HOST", "ip");
define("MSQL_USER", "user");
WarRock Chat/InGameChat Text-Bilder 05/31/2011 - WarRock - 9 Replies Moin.
wollte fragen ob ihr solche "Text-Bilder" Bilder im chat machen könnt bzw. mir mehrere zeigen könnt wollte gerne so bilder machen :D
Kann bisher nur 3
z.b .l.
oder Brüste & Ein Smiley
Mehrere Zeilen sind erlaubt! :D