Mein Problem ist:
Wenn ich autopotts aus dem shop kaufe, verschwinden sie nach dem sie 1 mal gepottet haben aber wenn ich sie mir zb mit /i 72723 hole funktionieren sie einwand frei.
Bitte helft mir. Ich benutze die Howan Files und den Ic3 Client.
Dann überprüf mal die Anzahl im Shop und die Stapelbarkeit des Items. Daran wird es nämlich liegen. Wenn die falsch eingestellt ist, kann es sein, dass evtl. 200 Stk. im Shop sichtbar sind, aber nur einer verwendet werden kann.
Ich hab nur 1 Stück im shop und den code habe ich bereits überprüft. Außerdem habe ich auch schon versucht über eine quest die pots zu bekommen, aber leider das selbe problem.
habe ich bereits gemacht :
quest Autopotts begin
state start begin
when 50041.use begin
pc.remove_item(50041, 1)
pc.give_item2("72723", 1)
pc.give_item2("72724", 1)
end
end
end
[Hilfe]Bei Autopotts 10/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallöchen,
also bei mir gehen die Autpotts! ABER: also wenn ich sie aklicke passiert eig garnichts aber sie potten falls ich dmg bekomme (auch mit dem effekt) aber oben links ist doch eig ein zeichen dass sie aktiv sind und im inventar ist doch eig auch son weißes drehendes Ding um die icons... Die beiden Dinge fehlen bei mir... kann mir bitte einer genau erklären wie das geht und nicht auf irgendein Thread hindeuten, denn in den steht das nirgends wirklich verständlich erklärt!
Danke
Problem mit Autopotts 09/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit den Autopotts.
Sie funktionieren einwandfrei aber bei mir fehlt oben die Information das die Autopotts Aktiviert sind, damit meine ich den Statusicon.
Kann mir wer helfen oder sagen wo ich den Fehler beheben kann/wo sich die datei befindet?
Syserr Client:
0926 21:28:09036 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
0926 21:28:09036 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
0926 21:28:09036 :: CreateFromMemoryFile: Cannot...
[HELP]Autopotts 08/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallu Com,
Ich wollte fragen ob jmd. ein Theadra posten könnte wo ausführlich erklärt wird wie man die Auto Potts einfügt.
Danke im voraus :'DD
[HELP] Autopotts 07/26/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi everybody. I have got a problem with autopotts. I dont know, what I get to metin2.bin. Client isn´t a problem, but metin2.bin is problem .. :( .. Please can you help me with it?
How do I add Autopotts? 06/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello!
I'm new at epvp.
Autopotts anybody tell how to add?
Thanks in advance.