Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler, bin nicht der beste in Deutsch xD
Also in letzter Zeit war ich hier viel online hab viele theards gelesen und da haben sich paar fragen zusammengestellt ^^...
~~Godmt~~
1. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand ne pn schicken könnte der den F5-trick im IS-bug kann, ich will nicht das der der mir ne pn schick mir verrät ich will nur wissen ob meine Theorie stimmt, ich will nicht meinen "trick" machen damit ich schlussendlich doch nur 1 Item habe
(gibt auch THX
(€ : Ich werd heute nicht mehr auf die PN's antworten weil ich jetzt ins bett geh [21.4.2009])
2. In letzter Zeit sind wegen dem IS-bug sehr viele Value-listen aufgetaucht und irgendwie hab ich totales Chaos ich irgendwo mal die Values für IS-Harre gesehen finde die aber nichtmehr wäre froh wenn mir jemand die sagen könnte oder das Theard wo sie drinn stehen
3. Ich wäre auch noch sehr froh wenn mir jemand das Value von diesen gegenstand geben könnte mit dem man automatisch yang aufhebt (weiss nicht wies heisst darum kann ichs ned selber suchen, sry xD)
Weil in Godmt2 lvlt man ja mit dem equip so dermassen schnell das man kaum das Geld für Poots und so hat
~~NewLongju~~
1. Habe öfters mal gelesen das NewLongju wieder online ist oder sowas, würde da auch gerne wieder zocken. Aber da ich mich in letzter Zeit mehr mit Godmt2 beschäftig habe, hab ich absolut 0 Plan.
1.1 Kann ich mit meinen alten Accounts wieder spielen oder wurden die entgültig gelöscht ?
1.2 Wenn sie gelöscht wurden und man sich einen neuen account machen will ist dann die IP-sperre immer noch drinn ? muss ich da über en China-Proxy auf die HP von NewLongju um mir wieder en account zu machen ?
~~Vipmt2~~
Hier nur eine kleine frage
1. Kann mir bitte einer das Theard schicken wo ein Vipmt2 Registrierungs-guide ist irgendwie hab ich den nicht gefunden
MFG Xoneris