Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2, die neue beta Rüstungen!

Discussion on metin2, die neue beta Rüstungen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 117
Received Thanks: 10
metin2, die neue beta Rüstungen!

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Problem mit den neuen Beta Rüstungen. Ich habe alles eingefügt, was ich in den Ordner war. Da das Video nicht ganz geholfen hat, habe ich es auf meine Art und weise gemacht. Die Waffen hab ich erfolgreich eingefügt, aber die Rüstungen anscheinend nicht. Ich weiß das es 100% was mit den Icons zu tuen hat... aber wieso und warum, ich habe die Icons richtig eingefügt -.-:/

Bild:

Waffen/Rüstungen:
westside23 is offline  
Old 01/16/2013, 23:47   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Ich glaube du hast was falsch in Client gemacht , bin mir aber nicht sicher
nexoseinwas1 is offline  
Old 01/18/2013, 21:43   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 214
Received Thanks: 14
du must bei den rüstungen die du eingefügt hast im client die shapedate62 zur nächsten zahle machen die in deinen client ist also zb bsp hat die zhal 36 dann muste die maya rüstung shapedate37 sein und bei der ersten rüstung da drüber steht shapedate 32 oder so die muste in 38 ändern dan siehste die
Azrael2012 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
beta waffen serverside, metin2, rüstungen einfügen, waffen


Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Neue Beta Monster, Rüstungen Waffen und mehr
08/13/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 267 Replies
Hi, ich release euch die neuen Beta Monster, Rüstungen, Waffen und viele andere Sachen. Hier ist ein Vorschau von den Monster : Video http://www.youtube.com/watch?v=r3JbIj8sZZg Dragonsoul:
[Hiiiiiilfe] Neue Mt2 Beta Rüstungen
01/29/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend, ich hätte mal ne frage, bzw. wer kann mir helfen die Rüstungen aus: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2237301-release-metin2-neue-beta- monster-r-stungen-waffen-und-mehr.html einzufügen?? Schon mal VIELEN DANK im Vorraus :):D
[HELP]Metin2 Neue Beta Dragonsoul, Monster, Rüstungen Waffen, Maps und mehr
12/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvpers, ich brauche hilfe bei den http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2237301-release-metin2-neue-beta-m onster-r-stungen-waffen-und-mehr.html Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei skype adden würdet und mir erklären könnt wie ich sowas einfüge :( .



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.