Ich habe mir einen Server bei Xertonia gehostet, der Support ist zurzeit nicht erreichbar, Per Navicat muss ich über eine SSH Verbindung connecten, dadurch wird die Homepage immer als Offline angezeigt, wie kann man dies auf Normale Verbindung Wechseln? Was muss man ändern, oder was muss an der Homepage geändert werden?
Bei Flatbooster, Vorher gings auch, da hatte ich einen Anderen Root von Xertonia, hab mir nur einen Besseren gekauft, aber vorher wars nicht auf SSH eingestellt der Mysql zugang, diesmal schon.
ich weis schon was du wilst aber denke mit der Unhoeflichkeit die du hier rueber bringst komst nicht weiter Somit wuensche ich dir einen schoenen tag noch
mfg
PS: Dein user den du benutzt zum conneckten ist falsch
Xertonia (Frage) 08/12/2013 - Metin2 Private Server - 45 Replies Hallo,
ich hätte zu dem Anbieter Xertonia eine Frage.
- Welche Files und welcher Client sind bei der Metin2 Server installation dabei.
- Wie ist die Verfügbarkeit des Server ?
- Wie lange dauert es nach der Bestellung und Zahlung bis der Server da ist?
Xertonia down? 01/12/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies Hallöchen,
weiss jemand von euch was mit Xertonia los ist?
MfG
xertonia Homepage 12/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich versuche die homepage zu installieren danach kommt.
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
- Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen
- Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
Obwohl Server an ist etc.....
Daroo 1678 Homepage connect Fehler 12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies HEy
Ich habe die Serverfiles von Daroo 1678, ich konnte vorher ganz normal auf die HP connecten mit .100 und .52 am Ende aber als ich die HP gelöscht hab und eine andere draufgemacht hab ging sie nicht, zum Glück hatte ich ein Backup und sie wieder draufgespielt. Geht aber Trotzdem nicht, da steht
Das ist mit Google Chrome, mit FireFox steht da garnichts.
Paar kleine Details:
Port 80 ist & war an