Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Euphoria2 Serverdown?

Discussion on Euphoria2 Serverdown? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Euphoria2 Serverdown?

Guten Tag,
Also ich habe ein problem ich weiß nicht ob es bei manchen auch auf den p server ist das beim einloggen die ganze zeit "Die wirst mit den Server verbunden" steht bei mir bleibt das so kann mich nicht einloggen, aber in der HP steht Das serveronline ist habe auch mit lap top versucht geht nicht komme nicht in server rein steht aber auch nicht "Fehler beim Verbinden" nur "Du wirst mit den Server verbunden und das die ganze zeit egal wie lange ich warte weiß einer was mit den server los ist? forum funk auch nicht..
ChangedMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
13.07 Serverdown?
07/14/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallöchen an alle Metin2-Spieler :] Ich bin eben grade vom Metin2-DE Server gekickt woden und komme jetzt nicht mehr rein. Ich habe auch schon versucht bei einem Kumpel ans Netz zu gehen, aber das Ergebnis war immer: CH1 ... CH2 ... CH3 ... CH4 ... Ich wollte fragen, ob jemand etwas von einem Serverdown weiß, oder ob das bei euch genau so ist. Ich wäre dankbar für schnelle Antworten.
ServerDown o.O
12/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hab ma da ne Frage.. :rtfm: Wie lange Wird der Server wohl Down sein und das Neue update.... nur wegen dem ist alles soo Verbuggt und alles soo komisch. :mad: Schnelle Antwort :D Danke ;)
Serverdown
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ist bei euch newlongjuyt2 auch down?
Serverdown
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Hi, wiedereinmal von 10 runtergezählt und Serverdown -.- Aber das teil von mir klappt^^ gut zu wissen Onlinestatus
Serverdown 27.08.08
09/27/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Frage zum heutigen serverabsturz was is da denn jezz los was meint ihr? postet einfach mal mögliche lösungen meine vermutung dieses erhoffte update (könnt mich gerne korrigieren) ........ (umfrage) xD

All times are GMT +1. The time now is 08:56.