Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oldschool gesucht !

Discussion on Oldschool gesucht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hallox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 87
Received Thanks: 19
Oldschool gesucht !

Hey Com.

Da ich nach langer Zeit mal wieder anfangen wollte metin2 zu spielen wollte ich euch mal fragen ob ihr villeicht einen Oldschool Server kennt wo noch !!NICHT!! viel los ist da mein Pc nicht der beste ist

Falls man fbs im shop kaufen kann wäre es mir egal aber oldschoolfeeling sollte vorhanden sein

Danke in vorraus
Hallox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Konzept gesucht =) Oldschool
12/25/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ihr Elitepvpers der Metin2 Section, Viele von euch möchten Oldschool Server die Perfekt sind und wo man Spaß am spielen hat! Aber niemand sagt wie er sein soll,damit er ein Perfekter Oldschool Server ist. Deshalb bitte ich euch mal hier rein zu schreiben oder ein PN wie der Perfekte OldschoolServer sein soll! Damit ich euch den Wunsch eventuell erfüllen kann!
Oldschool Serverfiles gesucht!
11/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich suche oldschool Serverfiles, die halt nicht alles wie metin2 de haben shops usw aber halt bisschen schon dran gearbeitet damit man nicht alles von anfang an machen muss, ich bitte euch keine dummen kommentare, danke. Mit Freundlichen Grüßen
Oldschool server gesucht!
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute :D Also ich suche einen Mt2 P-Server wie Immortal2.. Da dieser Server off gegangen ist :( suche ich einen neuen. Er sollte folgendes beinhalten: -Mondi usw. als beste Waffe.. -Max. Level 99-120 -Leveln sollte nicht in 3 stunden auf max. Level sein. -Seelis selber droppen. -Keine 12932 neue waffen :DD
Oldschool Server gesucht!
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche dringend nen guten Oldschoolserver! Bitte antworten. Danke im Vorraus MfG Stubsi
Oldschool server gesucht
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com. die meisten kennen villeicht noch welche der ersten pserver wie "vipmt2" oder "kingmt2" (für alle die ihn nicht kennen... alles war bis +6 sehr billig doch +9 eq ist richtig richtig schwer! fbs muss man selber farmen und seelis auch also wie .de nur schneller levln und mehr drops!( und ich wollte mal fragen ob jemand noch so einen existierenden server kennt! wer mir einen gibt bekommt 10thx danke im vorraus! euer G-(ER)MAN



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.