Habe ein root(winods) habe die Serverfiles auf root und nun möchte ich sie installiren wie VirtualPc dan kommt immer ne fehlermeldung die daten ist vorhanden wie beokmme ich den weg?
Wer kann mir ein Root einstellen? 09/20/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Leute.
Ich bin nun 2 Tagen am versuchen mein Root hinzubekommen.
Es gab es jetzt nur Probleme!
Ich suche jemanden der sich gut auskennt und auch die Zeit/Lust hat mir einen root einstestellen!
Damit meine ich die Serverfiles und Mysql so das ich ingame reinkomme!
Pserver auf Root einstellen [ARCEMU] 06/29/2011 - WoW Private Server - 10 Replies Wie oder Wo muss ich den Server umstellen von localhost auf meine Root IP ?
[Frage]Metin2 Pserver Root einstellen 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvp Community
Ich will mir ein PServer über Root laufen lassen mit einem Freund von mir aber ich habe bis jetzt keinen Beitrag gefunden wie es funktzioniert könnte bitte jemand mir helfen über Skype Msn oder Icq währe sehr nett der der es hinbekommt kann auch dann auf unserem Server spielen und eine Belohung kriegt er dann auch :D
MFG
MrMetin2Helper
kann mir wer fertigkeiten-verfielfeltiger einstellen.? + GA platz Root server :D 09/08/2010 - Metin2 - 2 Replies suche wer der mit den dmg verfielfeltiger zum laufenbringt belohnung..
GA acc auf mienem metin2 ROOT server...
Dies ist keine werbung für meinen server sondern lediglich eine biite über metin2.de !!!!
also wers kann pls melden entwedr per pn oda
icq / skype
mfg: aley2000 :)