kurz erstmal die kurze vorstory wieso ich hier bin und was ich hier will.
Ich habe angeboten ein paar root server zu sponsoren , haben sich auch reichlich leute gemeldet im endeffekt hab ich 3 leute genommen.
2 leute haben den root als DDOS waffe benutzt...?
1 anderes team hatte anscheinend wirklich vor dran zu arbeiten aber haben dann aufgegeben oder was auch immer.
so , das besagte "team" ist jetz über alle berge und der root steht still.
jetz habe ich mich ein wenig eingelesen in die materie (hab 0 plan von metin2, serve machen + spiel!)
und habe es geschafft den server + homepage online zu kriegen und spielfähig zu machen.
so jetzt meine fragen.
da ich wirklich absolut 0 plan von dem spiel habe ist meine frage.. beziehungsweise bitte , das ihr vielleicht mal kurz auf den server online geht euch alles anguckt und mir vielleicht sagt ob es sich um einen 0815 server handelt der nie erfolg haben wird , oder ob da wirklich potenzial hinter steckt.
wenn es 0815 files sind brauch ich kein weiteres geld zu investieren und meine zeit nicht weiter mit metin2 verschwenden , wenn ihr aber sagt es hat potenzial , dann müsste ich mir überlegen 1-2 fähige admins zu besorgen die den scheiß leiten und dafür bezahlt werden. Da ich keine halben sachen mache und mich nie mit einer niederlage zufrieden werden gebe , muss ich halt vorher wissen ob es sich mit den files überhaupt lohnt an den start zu gehen oder ob ich es lieber von vorne rein in die mülltonne schmeißen sollte.

da sind erstmal 2 links für den clienten.
Registrieren kann man sich hier :

//falls das normale register nicht geht
Über feedback würde ich mich freuen , da ich übers wochenende nicht aktiv bin , kann man alle anderen sachen gerne morgen klären , von wegen rechte , etc
Ich hoffe es werden sich 1-2 leute finden die bereit sind den server sich kurz anzugucken und mir ein kleines feedback da lassen würden
über das besagte "team" werde ich keine weiteren auskünfte geben da ich mir nicht sicher bin ob die story die sie mir auftischen wollten so stimmt oder ob es alles erlogen war. ich will hier keinen runter machen oder schlecht dar stehen lassen.
Mfg FightZ.
btw : client befindet sich auf 2 schnellen servern , also würde keine 10 minuten dauern ihn zu laden ...
noch 2 screens vielleicht lässt sich ja darüber schon was sagen