Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GodMt2 wieder off ?

Discussion on GodMt2 wieder off ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
GodMt2 wieder off ?

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube godmt2 ist off oder ?

;(
23071994 is offline  
Old 04/19/2009, 14:36   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
omg macht doch nicht tausende threads auf, euer pech wenn 1000 leute nach nem server restart auf den server draufrennen und der wieder laggt, gibt hiern thread wo gewarnt wurde und gesagt wurde das man ausgeloggt bleiben soll
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Godmt2 nie wieder!!
04/23/2009 - Metin2 Private Server - 92 Replies
Also Liebe Godmt2 Spieler. Wollte nur mal was sagen! Bitte macht nicht so viele Kommentare also: Mir ist aufgefallen das Godmt2 mit den ganzen Metin2 Spaß geraubt hat,da man da alles +9 alles auf G und P hatte.Bei mir ist es nun so wenn ich Metin2 spielen will denke ich immer....ach ja mit lv 1 hatte ich alles +9 das denke ich immer!!und habe dann keinen Bock!! Fazit:Godmt2 ruiniert echt den ganzen Spielspaß:(:(:(:(
Godmt2 wieder on!
04/09/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Erstmal sry das ich deswegen einen Thread eröffne aber ich denke jeder wird sich freuen ( die dort zoggn) wieder zu hören das der Server wieder geht!Ausserdem...die maps gehen nun auch!Der is-bug auch ,fuehrt aber zu einem perm. bann/ip ban also wuerde ich nicht vorschlagen :D.Ich nehme auch eine Verwarnung hierfuer in kauf aber manche haben godmt2 vlt schon gelöscht und koennen garnicht checken ob er noch geht *.* mfg =)
Godmt2 wieder Down ?
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wollte mal fragen ob godmt2 down ist, weil die homepage nicht geht (das steht da :Server Error in '/' Application. ------------------------------------------------- ------------------------------- Error writing file '/var/tmp/MYqSw1r3' (Errcode: 28) Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code. Exception Details:...



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.