Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Connecten auf MEIN P-Server

Discussion on [Problem] Connecten auf MEIN P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Problem] Connecten auf MEIN P-Server

Hallo Com,

Ich habe einen eigenen Hamachi P-Server. Ich kann mich einloggen und spielen, aber mein Kumpel wird nach Char auswahl einfach gekickt... Bei jedem Client ! Kann mir jemand sagen woran es liegt bzw. was ich oder er machen muss das der Bug behoben wird ? LG
Tim1_tim is offline  
Old 01/08/2013, 00:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
Du musst bei deinem Internetrouter Port 3306 Freigeben damit man von
außen, in dem Sinne deine Freunde, zugreifen können.
Initiumnovum is offline  
Old 01/08/2013, 07:11   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 61
Connected we MIT sura.exe weil dass miss er Wenn du einen hamachi Bzw. DynDNS Server hast Sonst klappt es nicht auch wenn es bei dir klappt MfG
[SA]ChilleXx is offline  
Reply

Tags
charauswahl, hamachi, kik, metin2, p-server

Similar Threads Similar Threads
Problem beim connecten auf mein server
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute hab mir grade die daroo files installiert setup usw alles gemacht ip mit .100 und ohne eingegebn Netzwerk brücke Hamachi Client root eix und epk angepasst 2011 Surakopf.exe von marco serverip.cfg angepasst alles..
Keiner kann auf mein Server Connecten
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Com, Ich hab ein problem das ich einfach nicht lösen kann, ich habe 100 mal in e-pvpers nachgelesen ...Ich habe ein Hamachi server erstellt ..Und die Serverfiles von profizocker94 benutzt.. Doch dann sind probleme aufgetaucht : 1:Ich kann keine Gm rechte einstellen (obwohl ich schon 4 Tuturial gelesen hab , Ich hab auf Implementor und alles eingestellt will einfach nich gehen) 2: keiner kann sich connecten d.h portmaps sind an! server ist an! sie sind alle in hamachi!...
Kann nicht auf mein Server Connecten.
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey liebe Elite-PvPs, ich habe einen Root, mit Windows 2003. Nun habe ich da meine Files draufgemacht (die von Sedrika), die DB install. und alles Startet. Die Inis bearbeitet und ein Account erstellt, mit dem Skript von Sedrika: Zum Verschlüsseln, benutze ich Nun aber, wenn ich in das Spiel Connecten will, kommt eine Nachricht von wegen: Falsches Passwort! Vorab: Ich habe die ganzen Ip's schon im Client umgeändert! Vllt hilft euch das hier, ein Ausschnitt aus der error.txt
Keiner kann in mein server connecten.
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo hab ein metin2 pserver über hamachi keiner kann sich connecten nur ich. Habe ports an. Server is an. Die sind in mein Netzwerk Hamachi Firewalls sind aus! woran liegt das bei den steht Fehler beim Verbindem mit dem Server. hoffe um hilfe.
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also

All times are GMT +1. The time now is 11:09.