|
Metin2 auf dem Offi hatte einfach den reiz, dass es für mich mal was Neues war. Ein Kumpel von mir hat es mir gezeigt als ich bei ihm war und es hat mir schon vom Zusehen sehr gut gefallen.
Dann hab ich selbst angefangen und die Herausforderungen haben mir sehr zugesagt. Teilweise war ich auch süchtig danach, aber als es dann soweit war, dass sich die Leute Unmengen Yang gekauft haben und nur am Itemshoppen waren um voran zu kommen habe ich dann irgendwann gecheckt, dass es sich nicht lohnt dafür Geld auszugeben.
Dann habe ich als ersten Privatserver NewLongju gespielt, da bin ich nur ganz zufällig auf YouTube drauf gestoßen. Dort habe ich dann meinen Kumpel zu überredet sich auch anzumelden und seitdem zocken wir eigentlich jeden Privatserver zusammen.
Das Problem warum ich nicht auf den Offi-Server spiele ist, dass man dort wirklich viel viel Geld investieren muss um in einer "normalen" Zeit sich im High-LVL Bereich zu bewegen. Das hat man bei den P-Server nicht, und deswegen spiele ich diese auch vorzugsweise.
Wäre Metin2 DE nicht so eine Geldmaschine und nur darauf aus den Kindern ihr Taschengeld zu stiebiezen dann würde ich dort auch noch spielen.
|