Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 sucht

Discussion on Metin2 sucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.BasH^#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Metin2 sucht

Einen wunderschönen Sonntag Mittag euch allen,

Ich hätte da eine frage, Wart ihr mal Metin2 süchtig oder seid es sogar noch? Wenn ja was hat euch an dem Spiel so gereizt das ihr nicht aufhören konntet? Würde mich interessieren, ist egal ob offi oder p-Server.
Würde mich über viele Antworten freuen.

Lg
.BasH^# is offline  
Old 01/06/2013, 13:44   #2

Received Thanks: 90
Ich finde Metin2 spielen eigentlich langweilig ( offi vor allem )
mir hat nur bei den P Servern die ganzen neuen Features gereizt und halt selber so nen Server zu basteln.
Shade' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 13:53   #3

Kevke1996's Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 96
Bin oder war zwar nicht süchtig aber mir gefällt das gameplay sehr gut
Das man nicht nur 1 mob tötet sondern gleich mehrere
Kevke1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 14:03   #4

vıo's Avatar

The Black Market: 128/1/0
Received Thanks: 356
Also ich spiele Metin2 seit 2006-2011 (bis zum Bann) auf dem Offi Server
Seit 2011 befasse ih mich nun in der P-Server Bereich und find es bisjetzt noch nice
vıo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 15:25   #5

Sogma's Avatar

Received Thanks: 137
Metin2 auf dem Offi hatte einfach den reiz, dass es für mich mal was Neues war. Ein Kumpel von mir hat es mir gezeigt als ich bei ihm war und es hat mir schon vom Zusehen sehr gut gefallen.
Dann hab ich selbst angefangen und die Herausforderungen haben mir sehr zugesagt. Teilweise war ich auch süchtig danach, aber als es dann soweit war, dass sich die Leute Unmengen Yang gekauft haben und nur am Itemshoppen waren um voran zu kommen habe ich dann irgendwann gecheckt, dass es sich nicht lohnt dafür Geld auszugeben.
Dann habe ich als ersten Privatserver NewLongju gespielt, da bin ich nur ganz zufällig auf YouTube drauf gestoßen. Dort habe ich dann meinen Kumpel zu überredet sich auch anzumelden und seitdem zocken wir eigentlich jeden Privatserver zusammen.
Das Problem warum ich nicht auf den Offi-Server spiele ist, dass man dort wirklich viel viel Geld investieren muss um in einer "normalen" Zeit sich im High-LVL Bereich zu bewegen. Das hat man bei den P-Server nicht, und deswegen spiele ich diese auch vorzugsweise.
Wäre Metin2 DE nicht so eine Geldmaschine und nur darauf aus den Kindern ihr Taschengeld zu stiebiezen dann würde ich dort auch noch spielen.
Sogma is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:40.