Mhh tut mir leid da kenn ich mich nicht aus, da muss ich mal meinen Tec fragen.
Aber du kannst ja mal bei YT eingeben HowTo Metin2 Bodentexturen ändern, da wird ja meist das Verzeichnis angegeben.
[Clienten]Suche Metin2 Pserver Clienten 10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, epvpers.
Ich suche einen Metin2 Pserver Clienten mit diesen Voraussetzungen:
- Neue Rüssis entbuggt. (Alle = Klick mich! )
- Neue Waffen (2010/2011)
- Gute Skills
Und so weiter....
Addet mich dan in Skype bitte:
wasu vs sensenmann ? 03/27/2011 - Metin2 - 7 Replies ich will als wasu sensi killen ohne vwk
ich wollte euch fragen was für bonis ich brauche
skills habe ich klinge , rüssi .furch P
vms mit 35 dss und 15 untote
welche bonis sollen in schuhe kette ohrringe helm usw rein damit ich sensi ohne probleme gut dmg rein haue ?
danke im vorraus
TianYunMt2 dt to Sensenmann 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies i search 1 guy or girl to come with me in dt to Sensenmann and we split the drop
minim level 80
P skill (minimum 4)
characters:warror - mental,body:sura - weapon: shaman - critic
single i go stage 8
stage 8 is to hard for for me
Kindom red (is not a big problem if you are from blue or yelow kindom)
Pack ich den Sensenmann? 07/23/2009 - Metin2 - 15 Replies Ich habe neulichst einen recht guten cha bekommen und möchte mal wissen ob ich sensenmann pack.
Mit 60% untote equip hab ich ungefähr 800 def
Verwandlung hab ich auf g2.
Würde ich den packen?
PS: wenn ich die e-mail ändern möchte, muss ich das dann einfach auf der hp machen? bekomm ich dann eine bestätigungs mail an die alte email?
Sensenmann 08/27/2008 - Metin2 Private Server - 24 Replies Ich hab gehört.. Das der Sensenmann auf dem Privat Server noch garnet drauf ist? hab ich irgendwo in nem anderen Theard gelesen un wollte mal fragen ob das stimmt? Un wenn ja wie soll man denn dann bitte z.b an hmm Blaudrachenbogen,Krähenstahlbogen,Teufelsflügel-Ch akram un z.b noch Giftschwert kommen?