Benötigte Exp pro Lv up ändern 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Epvp Com
Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einem weg um die benötigte exp pro lv up zu ändern also von 1 auf 2 von2 auf 3 usw.
Ich habe vor einer Woche damit begonnen mich mit P Servern zu befassen und wollte mal schauen ob ich auch einen Server auf die Beine stellen kann.
Ich eigne mir alles an nur eins bekomme ich nicht hin
bitte nicht als Antwort sufu benutzen ich habe die sufu schon benutzt nur leider keine hilfreichen tipps gefunden dazu habe ich schon einige...
Benötigte EXP für LvL X-X 03/16/2011 - Last Chaos - 1 Replies Hi Leute,
wollte mal nachfragen ob es schon eine EXP Tabelle für 777 gibt ?
Eventuell hat sich jemand ja die mühe gemacht mal mitzuschreiben :-P
Wollte näämlich ungefair wissen wie viel Samen ich von 134-145(99%) benötige :)
Gruß
benötigte Exp für Lvl-Up einstellen. 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin.
Weiß jemand in welcher Tabelle meiner DB ich die benötigte Erfahrung für ein Level-Up ändern kann?
Wir basteln gerade an 'nem Root (ja, ich weiß :handsdown: ) und uns stört das man in den ersten 30 Leveln nur 22 Exp oder so braucht.
Das wollen wir ändern, nur niemand hat 'ne Ahnung wo man das ändert.
In der Datenbank: "player" hab ich nichts brauchbares gefunden.
Ich hoffe, jemand hilft mir weiter.
sunny. :)
[FRAGE]BENÖTIGTE EXP EINSTELLEN 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also, Hab es geschafft eigenen server zu erstellen *STOLZSEI*
Und wie stell man ein wie viel EXP man für z.b. lvl 55 benötigt ?
Benötigte Exp verändern 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hab da ne Frage,
wie kann man auf dem Server die benögtigten Exp pro Level verändern?
Also in der db oder in den sf? und wo genau :]
freu mich auf antwort =D