Heai wenn ich versuche einen verschlüsselten Clienten zu entpacken, mit dem Archiver von tim, kommt oft diese Meldung 'decrypt failed. parse pack index body.' wer weiß, wie man das ändern kann also wo man was ändern muss und in was.würde mich über kommentare die das Thema betreffen freuen.
Benutz unser Tool zum aulesen aller wichtigen Informationen und es gibt genug Tuts wie man die Sachen in den Archiver einarbeitet. Wenn du warten kannst in den nächsten Tagen bringen wir ein Update raus was dir einen passenden Archiver erstellt ^^
Benutz unser Tool zum aulesen aller wichtigen Informationen und es gibt genug Tuts wie man die Sachen in den Archiver einarbeitet. Wenn du warten kannst in den nächsten Tagen bringen wir ein Update raus was dir einen passenden Archiver erstellt ^^
Ja mit Der Reader sollte man da am besten drankommen :P
Fehler beim Entpacken?! 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Epvpers :)
Ich habe mal wieder ein Problem, und zwar beim Client-Modden...
Ich bin gerade dabei die neuen Rüstungen von EYvil einzufügen.
Dafür muss ich ja ein paar Dateien neu entpacken und etwas dazu fügen.
Doch wenn ich die icon.eix/.epk entpacken will, für die Icons ingame, komme ich nicht weiter.
Ich benutze den neuen Entpacker von xDarki.
Ich befolge alles, so wie es in der Anleitung beschrieben wurde.
Doch wenn ich jetzt ins "cmd" gehe und da zuerst eingebe "cd...
Fehler beim Entpacken (PC.eix/PC.epk) 02/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Community,
seit Gestern hab ich mich mal rangesetzt und wollte den Client zu den Daroo Files auseinander nehmen (heisst ich wollte ein paar Sachen einfügen). Das klappt auch eigentlich hätte ich nur kein Problem bei der PC.eix/PC.epk, wenn ich diese versuche mit dem Darki archiver zu entpacken bekomme ich den Fehler:
"Excetion occured!
an unhandled exception was thrown
Exception Details follow:
Unable to open target file
Filename: Source\ymir work\<***>crashfile??
Fehler beim Entpacken 10/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
mein entpacker spinnt irgentwie rum undzwar, kommt IMMER Fehler beim Entpacken. Ich benutze den Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp.
(Ich wollte die uiscript datei entpacken um einen hack einzufügen.)
Hilfe wäre sehr nett ;)
Lg Kirze
Fehler beim Entpacken vom Client von Computerkrank 11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey immer wenn ich die 3 Datein von dem Client von Computerkrank entpacken will kommt das die Datein nicht als Archiv geöfnet werden können. Aber bei den Serverfiles klappte alles wunderbar... vll weiß wert ja ein Tipp :)
fehler beim entpacken 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=52553&stc=1&d=1277228516
des kommt wenn ich fersuche die item.epk zu entpacken kp was mach ich falsch ? bei z.b PC.epk gehts
edit: bei icon gehts auch net da kommt auch det fehler