Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farmbot der noch geht

Discussion on Farmbot der noch geht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Farmbot der noch geht

hallo ich habe seit 1 oder 2 jahren aufgehört metin2 zu spielen jezt möchte ich mal wieder anfangen zu zocken.so meine frage ist ob es einen farmbot existiert der auch kostenlos ist.
Ich würde mich um paar antworten freuen

MfG
tarum000 is offline  
Old 01/04/2013, 11:32   #2

Received Thanks: 98
Ich empfehle dir M2bob Google einfach mal
.Vegeta™ is offline  
Old 01/04/2013, 11:46   #3

da steht das mein acc abgelaufen ist obwohl ich mich vor 5 min regestriert hab.und es sieht so aus das der m2bob kostenpflichtig ist, wie schon gesagt such ich einen kostenlosen bot.
tarum000 is offline  
Old 01/04/2013, 11:50   #4

Received Thanks: 98
kann garnicht sein bei mir geht er kostenlos
.Vegeta™ is offline  
Old 01/04/2013, 11:58   #5

ohh hab gerade bemekrt es gibt 2 hompages eins is m2bob. net und das andere m2bob. de naja gucke mal ob der funkt

naja der download link funkt. nicht da steht Unfortunately, the link you have clicked is not available." trozdem danke ich dir für deine hilfe

Gibt es eine alternative?
tarum000 is offline  
Old 01/04/2013, 18:50   #6
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
GIbt es noch einen undetecten AFK/FARMBot MULTITOOL??
04/26/2012 - CrossFire - 2 Replies
HEY GAMER, ich suche einen undetecten afk/farm bot oder multitool. Aber kostenlos und nicht mit vm ware denn das ist sehr komplieziert. Bitte um hilfe!!! Ich habe einen farmbot gefunden hier der lin Crossfire NA/EU AFK Farm bot Multi Client (UPDATE 24.04.2012) ! ! ! - YouTube aber ich verstehe nicht wie er funktioniert, denn wenn ich ihn starte als admin verschwindet er
Gibt es noch einen Farmbot für GER ?
11/01/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hey, gibt es es noch einen funktionierenden Farmbot für LC GER? Ich ahbe das ganze Forum durchgeguckt aber nix gefunden, bis auf den Pixelbot der bei mir zum Farmen im Proyon nicht geht. Kennt einer einen? MfG Aero
Noch ein Farmbot ...der hier is mein 1ster also bitte angucken =)
09/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
Hi Com, ich habe hier einen ganz simplen farmbot gescripted. Und da er mein 1ster frmbot ist bitte ich euch ihn anzusehen =) Was er macht ? : Er pottet mit 1 und 2 schlägt sammelt Gegenstände, und setzt Fertigkeiten von F1 bis F4 ein :D Ein Relogin Bot wird später eingebaut^^
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven
suche farmbot der geht
04/07/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich suche einen farmbot der geht am besten wäre hidden wenn es das schon gibt und einer der auch kostenlos ist. wäre froh wenn ihr mir einen empfehlen könnt. hier gibts 100 aber irgend wie geht keiner 100%

All times are GMT +1. The time now is 02:22.