Sanii Client V1.2 f. Serverfiles Sanii v1.2 Serverinfo.py benötigt 07/15/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo!
Hab die serverfiles 1.2 von Sanii die laufen auch
conencten in DB mit Navicat auch möglich
serverinfo.py geändert auf die Root IP
aber kein connecten möglich,
ich nehme mal stark an das Sanii den PONG vom 1.2 Client und 1.2 Serverfiles den selben Pong haben.
Surakopf.exe für Sanii Client anpassen ? Problem [B]15 € O2 loop Guthabenkarte 02/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Community,
Ich wollte mir eben mal ne Surakopf.exe für meine User für die Sanii files , client anpassen . Doch das will nicht so recht da man seine Hamachi Ip in die Intrologin eintragen muss welche im root.*** steckt
Warum Surakopf.exe ?
- Weil meine User nur bis zur char auswahl kommen , jedoch kann ich als host mit dem Selben Client connecten .
Gebe bei passender Surakopf.exe eine 15 Euro O2 loop Guthabenkarte (hab eine falsche gekauft ..)
Sanii Client v1.2 Problem 12/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Client von Sanii v1.2
Ich möchte mit dem Client auf 2 Server connecten.
Die Server Info ist angepasst funktioniert aber wohl wegen dem
Client-Interface wohl nicht, kann mir jemand helfen?
Grüße
Sanii v2 Client 11/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Sanii v2 Client.
Weis wer wie man die neue Anzeige Mana/Hp raus entfernt?
Lg Opti.
Sanii Client 11/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo.
Habe mir den Sanii Client geladen (De Client, nicht der für v2), um diesen zu bearbeiten, nur ich stoße auf ein Problem. Wenn ich /x 1 eingebe, oder /x 2, kommt keine Nacht.
In der Game.py ist ein Daysystem vermerkt. Liegt es vllt. daran? Wenn ja, kann man dieses deaktivieren?