Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client by Sanii 1.2 Problem

Discussion on Client by Sanii 1.2 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/07/2013, 17:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja
SonyStyler1 is offline  
Old 01/07/2013, 17:06   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 801
dann ports gucken, ips richtig angepasst, auth server richtig on?
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 01/07/2013, 17:07   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich habe alles richtig geändert könnte mit nicht jemand via TeamViewer helfen?

PS: Mit dem Server stimmt alles den mit einem anderem Client können wir uns einloggen.
SonyStyler1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sanii Client V1.2 f. Serverfiles Sanii v1.2 Serverinfo.py benötigt
07/15/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo! Hab die serverfiles 1.2 von Sanii die laufen auch conencten in DB mit Navicat auch möglich serverinfo.py geändert auf die Root IP aber kein connecten möglich, ich nehme mal stark an das Sanii den PONG vom 1.2 Client und 1.2 Serverfiles den selben Pong haben.
Surakopf.exe für Sanii Client anpassen ? Problem [B]15 € O2 loop Guthabenkarte
02/11/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Community, Ich wollte mir eben mal ne Surakopf.exe für meine User für die Sanii files , client anpassen . Doch das will nicht so recht da man seine Hamachi Ip in die Intrologin eintragen muss welche im root.*** steckt Warum Surakopf.exe ? - Weil meine User nur bis zur char auswahl kommen , jedoch kann ich als host mit dem Selben Client connecten . Gebe bei passender Surakopf.exe eine 15 Euro O2 loop Guthabenkarte (hab eine falsche gekauft ..)
Sanii Client v1.2 Problem
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Client von Sanii v1.2 Ich möchte mit dem Client auf 2 Server connecten. Die Server Info ist angepasst funktioniert aber wohl wegen dem Client-Interface wohl nicht, kann mir jemand helfen? Grüße
Sanii v2 Client
11/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Sanii v2 Client. Weis wer wie man die neue Anzeige Mana/Hp raus entfernt? Lg Opti.
Sanii Client
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Habe mir den Sanii Client geladen (De Client, nicht der für v2), um diesen zu bearbeiten, nur ich stoße auf ein Problem. Wenn ich /x 1 eingebe, oder /x 2, kommt keine Nacht. In der Game.py ist ein Daysystem vermerkt. Liegt es vllt. daran? Wenn ja, kann man dieses deaktivieren?

All times are GMT +1. The time now is 03:25.