Wie wäre es mal mit deutscher/logischer Sprache ?!
Was genau meinst du ! Die msm datein sollten in der root oder pc epk/eix liegen falls du das meinst !
Metin2 Client frage 07/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey hab den multiclient v2 und wollte fragen Wie ich das oben ändern kannn
beim login screen
dort steht zurzeit : Multiclientv2 by Marco a
Wo kann ich das ändern? #
Metin2 Client Frage 06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen
ich brauche eure hilfe ich bin gerade bei meinem Client dran. n zu bearbeiten usw.
ich habe jetzt das problem dass wenn man den Client startet steht ja oben immer über der channelauswahl "Server by...". ich versuche das jetzt zu verändern aber ich schaffe das einfach nie. ich finde einfach nicht die datei wo man das ändern kann. Kann mir einer bitte helfen wo ich die datei finde wo das steht und ändern kann?
Habe in der sufu nichts gefunden
Metin2 client frage pls 03/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi hab eine frage wie kan man das was im fenster steht über den server endern
und den namen vom metin2 fenster
danke im foraus
mfg
stylerin1506
Frage zu Metin2.DE client ! 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Elitepvpers Com,
Ich hätte eine Frage... und zwar :
Kann man in dem Metin2.DE client eig. wie auch bei den Modifield clienten im pack ordner diese 2 dateine bearbeiten so das die rüssis anders aussehen aber man noch immer auf Metin2.DE spielen kann ?
Wer es bis hier hin nicht verstanden hat:
2009er Ordner von dem Online MMORPG Metin2.
Auf dem offizielen Server möchte ich, den clienten