jo leider hab ich nen kompletten ip bann bekommen wie man unten auch lesen kann vom ts und ausm forum
jojo leute ich finds ja sehr beachtlich wie nett die SA´s GM´s oder wie auch immer diese kleinen pissegsichter sich nennen sind.
ein beispiel:
man kommt auf den Ts fragt was..
man wartet....
wartet...
wartet..
und wartet..
so nach dem langen warten siehe da es kommt ein : " der Partner hat die Verbindung getrennt " Oo sowas nennt ihr support? ich denke mal man kann wenigstens den anstand haben und bescheid sagen das man sich später melden soll ?! aber nein die SA´s und alle anderen sind ja zu beschäftigt " PROPAGANDA " alles in den arsch zu schieben
dann noch ein sehr gutes vorbild: Man soll meiner meinung ja wegen dem voten ist es ja so das man voten muss bzw. den code eingeben soll so da höre ich IG von dem netten GM CRAFTY er benutzt einen IP CHANGER?! aha und ich dachte Gm´s sind Leute die wir als " normale " Gamer als vorbild nehmen sollen!? mhm sehr komisch
dann stellt sich denk ich jeder die frage: " WO KOMMEN DIE GANZEN SEGEN POTTS HER!? "
jo selbe frage stell ich euch wo kommen die denn alle her?
so weiter komische Details sind: jeder Thread der über propaganda negativ auffält wird innerhalb 5min geclosed oder komplett gelöscht aha interessant ?!
jo leute ich denke jeder soltle sich ein eigenes bild über Propa machen ich denke aber das 80% vom server genau das selbe denken :*
da der thread eh innerhalb 2min geclosed oder ich gebannt werde weil sich die GMs nicht anders wehren können werde ich mal tschau sagen und habt spaß auf nem PUSH server keiner kann mir das gegenteil beweisen :* man sieht sich
zur INFO support?! also ich hab ja nen Perma bann vom ts und das nicht von nem GM sehr cool das die leute von PROPAGANDA user vom ts bannen können meint ihr ned auch?
MEINE ZUSAMMENFASSUNG:
DRECKS SUPPORT!
KEINE ANSTÄNDIGEN GMS!
VOM SA BRAUCH MAN GAR NED REDEN :*