|
You last visited: Today at 21:15
Advertisement
3D-Modelling Tutorial Reihe releasen?
Discussion on 3D-Modelling Tutorial Reihe releasen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
|
View Poll Results: Tutorialreihe releasen?
|
|
Ja!
|

|
54 |
80.60% |
|
Nein!
|

|
13 |
19.40% |
01/03/2013, 01:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,268
|
3D-Modelling Tutorial Reihe releasen?
Hallo Com, habt ihr eventuell Interesse daran etwas übers 3D Modelling zu lernen (Erklärung der Programme, der Steuerung und des convertierens)? Schreibt bitte mal eure Meinung dazu.
einfach abstimmen!
|
|
|
01/03/2013, 01:56
|
|
Received Thanks: 21
|
Würde mich sehr freuen darüber. Wollte schon länger mal mich mit dem Thema befassen
|
|
|
01/03/2013, 01:58
|
|
elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,512
|
Hehe wird es bald für alles Tuts geben?
Naja ich wäre auf jedn Fall dafür,
da ich mich mit 3D Modelling noch gar nicht beschäftigt habe.
Wäre auf jeden Fall was gutes
|
|
|
01/03/2013, 02:02
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 1,226
|
Also ich würde es begrüssen, pliiiisss mach PUB!!
Ich wollte auch schon immer modellieren, so wie bei Germanys Next Top Model :/
Sei meine Heidi Klum und zeig wie man 3D zum Modeln bringt, ischör!!
-> F4ke du bist ganz süszz schick mir plis ich mach dann 3dmodelle pub alle 3 sec :S
|
|
|
01/03/2013, 02:04
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 89
|
ich fände es nice lernt man bestimmt etwas dazu
|
|
|
01/03/2013, 02:06
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 54
|
lass es lieber nacher kommen wieder solche häslichen rüssys und so bitte bitte nicht tue uns das nicht an....
|
|
|
01/03/2013, 02:15
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
|
Auch noch sowas pubben, wie ?!
Als ich noch jung war, da haben die Kinder mit dem Sand auf der Straße gespielt und nicht mit irgendwelchen dreidimensionalen Modellen!
Schämt euch was!
|
|
|
01/03/2013, 02:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by <Dre4m>
Nun ich bin 21 schon das reicht aus die Leute die mich kennen wissen was ich ereicht habe ich muss es keinem Leacher auf die Nase binden.
aber wieso muss ich mich bei einem Kind wie dir rechtfertigen ich hab schon mit 12 mehr gekonnt als du und muss mir sowas nicht geben aber ich bin einer der oldschool Metin2 devs und bin nur traurig das man solche Leute wie dich und die anderen 90% nicht einfach an die Wand stellen könnte dann wäre diese Section sauber und man könnte von neu anfangen.
und ich geb dir ein guten Tip mach daraus keine discussion sonst mach ich dich verbal so kaputt das du nie wieder dein Mund aufmachst und glaub mir dein erbsenhirn verkraftet das nicht.
kind regards
Dre4m
|
Also das du 21 bist zeigst du mit deinem Verhalten nicht wirklich.
Und es kann sein das du mit 12 vielleicht mehr drauf hattest als ich. (kann)
Aber ich Wette mit dir auch 90% heftiger Leute runtermachen/beleidigen.
Ich finde es z.B Süß von dir das du mich als "Kind" bezeichnest obwohl du mich noch nichtmal kennst, das zeigt von deinem "reifem" Verhalten.
Und allein schon wer sich selbst "King" nennt hat es echt nötig
|
|
|
01/03/2013, 02:42
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 2,538
|
Quote:
Originally Posted by mNorst
Also das du 21 bist zeigst du mit deinem Verhalten nicht wirklich.
Und es kann sein das du mit 12 vielleicht mehr drauf hattest als ich. (kann)
Aber ich Wette mit dir auch 90% heftiger Leute runtermachen/beleidigen.
Ich finde es z.B Süß von dir das du mich als "Kind" bezeichnest obwohl du mich noch nichtmal kennst, das zeigt von deinem "reifem" Verhalten.
Und allein schon wer sich selbst "King" nennt hat es echt nötig 
|
Abend,
Ich weiß ehrlich nicht, wo du King gelesen hast, aber es gibt hier in Deutschland so eine Agentur, die nennt sich:" lernen sie lesen und schreiben" da solltest du dich unbedingt einschreiben.
Kind Regards,
JohnSilver1992
|
|
|
01/03/2013, 02:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992
Abend,
Ich weiß ehrlich nicht, wo du King gelesen hast, aber es gibt hier in Deutschland so eine Agentur, die nennt sich:" lernen sie lesen und schreiben" da solltest du dich unbedingt einschreiben.
Kind Regards,
JohnSilver1992
|
Sweet.
Schau doch unter seiner Signatur?
|
|
|
01/03/2013, 02:45
|
|
Received Thanks: 83
|
Also mich würds sehr freuen wenn du eine soeine Reihe startest aber bitte erkläre dann auch wie man an 3dsmax kommt oder welches Programm du auch immer verwenden magst weil als ich einmal anfangen wollte mit 3d modellieren habe ich einfach keinen funktionierenden 3dsmax crack gefunden...
|
|
|
01/03/2013, 06:32
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 524
|
Also 3dsmax und den Converter hab ich letztes geschickt bekommen funktioniert auch alles soweit aber leider steig ich da nicht durch, falls ein Tut kommt freu ich mcih drüber, falls nicht naja dann würd ich mal sagen:
PECH GEHABT
|
|
|
01/03/2013, 11:57
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
|
Seht es mal so: Es ist seit Jahren released, wie man P-Server erstellt.
Es gibt für so viele Sachen Tutorials. Die meisten kriegen es trotzdem nicht hin.
|
|
|
01/03/2013, 12:00
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 1,471
|
Ich bin da gleicher Meinung wie du in Nerule's Umfrage...Es können eh mittlerweile schon viele und diejenigen die es lernen wollen werden sich auch damit befassen und es lernen(gibt ja eh schon TuTs dazu) Mir würde das eigentlich auch nicht schaden weil ich selber auch nicht sehr fit bin im selber modellieren da bist du schon sehr viel weiter wie ich(weisst du ja), bin aber dennoch dagegen weil es dann einfach an wert verliert und nichtmehr sowas besonderes ist. Ich z.b. bewundere dich dafür für deine Werke die du mir immer zeigst und ich will auch dass das so bleibt und nicht dass sowas dann jeder kann und dann für jede erstelle Box ein Releasethread aufgemacht wird...
|
|
|
01/03/2013, 15:09
|
|
elite*gold: 439
Received Thanks: 880
|
Hallo =)
Wäre hammer wenn du erklären könntest wie man von einem 3D Modell zu einem NPC kommt. Also wie schaff ich es mit /poly ein Modell so hinzubekommen, dass ich dann damit auch laufen kann.
Root bone?!?
grüßle LordMampf2
|
|
|
 |
|