Quote:
Originally Posted by Kolleone
Dir fehlt die Surakopf.exe
|
Er hat nichts desgleichen erwähnt..
Also, wenn andere auf den Server connecten wollen muss es ohne .100, wenn du willst natürlich mit.
Surakopf.exe natürlich starten, Antivir ausschalten, hat etwas gegen Suraköpfe.