1678 Serverstarter Hilfe DAROO 05/28/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute...ich geb da meine ip ein da kommt aber verbindung fehgeschlagen hamachi ip mit 100 oder auch ohn geht nicht....
Mfg greatkaan
[HILFE] Daroo-Serverfiles 1678 03/20/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
Ich hab ein Problem mit den Serverfiles von Daroo genauer gesagt die 1678 Serverfiles ...
Ich kann die Serverfiles nicht entpacken also aus dem 7-zip Ordner ...
Vllt kann mir jemand helfen und mir das Passwort nennen oder in TV weiterhelfen.
Danke im vorraus ....
[Hilfe]1678 Daroo Files + 1678 Client 10/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
Ich habe folgendes Problem! Bei den Daroo 1678 Files ist der Wasserdrache (Beran-Seatou) in der Datenbank usw eingetragen. In dem Clienten ebenso in der mob_proto vorhanden, nur sehe ich den Drachen nicht! Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Wäre echt dankbar! :*
MFG
TV Hilfe Daroo 1678 SF installieren 04/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay Leute ,
habe ein Problem mit den SF von Daroo. Habe sie gestern installiert der Server lief auch super aber nachdem ich die DB gewechselt habe konnte ich nichtmehr auf die DB zugreifen und habe den Server neu aufgesetzt. Jetzt funkt der Server aber nichtmehr und ich weiß nicht wieso.
Wer mir helfen will/kann pls hier ne PN oder Skype : christopher.b.5.5
Daroo 1678 Files hilfe. 12/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heaiii.
Bräuchte hilfe.
1.PW und ID für NaviCat und was für eine Ip?! geht iwie nicht.^^
2.Welche portmap.
und mal sehn gleich vllt noch mehr XD